Aktueller Inhalt von slvmber

1. slvmber

Bluetooth Modul für Spinning Rad.

Nee , dann fahr ich einfach weiter nach Puls, reicht auch.
  2. slvmber

Habe gesehen es gibt auch noch BLUE SC, was beides kann. Geht das auch am Spinning Rad oder brauch das GPS? Bin mir über die Funktionsweise noch nicht ganz im Klaren.
  3. slvmber

Hey, ich habe mir ein altes Spinning Rad gekauft ohne Bordcomputer, ohne Schnickschnack. Ich hätte jedoch trotzdem gerne eine Angabe mit zurückgelegter Strecke usw. um meinen Trainingsfortschritt da etwas besser im Auge zu haben. Eine Pulsuhr mit Brustgurt habe ich auch. Mit diesen Daten wär...
  4. slvmber

Jeffsy Abfahrtstauglicher machen

Hab im moment Maxxis DHF 2.3 drauf. Hab eh überlegt mir 2.5er zu holen. Ich habe aber gelesen, dass man auch nen Dämpfer mit 65mm einbauen kann statt 60mm, da es welche gibt mit der gleichen Einbaulänge. Wenn ich das mit den Volumenspacern richtig verstanden habe, dann kann ich wenn ich z.B...
  5. slvmber

Ok dann würde ich das mal mit dem Federgabel upgrade probieren. Was heißt aber Dämpfer auf mein Gewicht einstellen? Das hab ich ja mit dem SAG auf 30% in meinem Fall erledigt oder nicht?
  6. slvmber

Servus, ich habe ein 27.5" Jeffsy (2019) mit 150mm Federweg. Jetzt bin ich das Decoy Pro Race von nem Kollegen gefahren und die 170mm mit Fox Komponenten ist natürlich etwas deutlich anderes. Wie kann ich mein Jeffsy am besten etwas abfahrtstauglicher machen ohne 2000Euro für Fox Federgabel und...
  7. slvmber

Und plötzlich: Jeffsy ! (ein custom bike Aufbauthread)

Bringt dieser Spritzschutz hinten auch was für weniger Schlamm am Hintern oder ist das nur ein Schutz fürs Bike?
  8. slvmber

Vorgestellt!: Herbst-Outfit von Leatt: Schicker Schutz vor Wind und Wetter

Jemand Erfahrung mit der dbx 5.0 Shorts auf Touren gemacht? Eignet die sich dafür oder läuft man darunter aus?
  9. slvmber

Suche Enduro/Trailbike bis 4000Eu

Für den beschriebenen einsatzzweck kann ich auch das yt Jeffsy empfehlen. Bin damit nach wie vor überglücklich. In Saalbach hätte ich mir etwas mehr federweg gewünscht, es hat aber trotzdem noch richtig Spaß mit dem Rad gemacht.
  10. slvmber

Neue YT Bikes 2018 - Was ist euer erster Eindruck der neuen Range?

Ich kenne meine Schrittlänge nicht, ich bin aber 1,80m und habe die Sattelstütze ganz unten und es reicht gerade für mich.
  11. slvmber

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hab meine Trackingnummer seit 01.Februar. War für heute angekündigt aber ist noch nicht angekommen. Weiter warten..
  12. slvmber

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Kann man an die Grundaustattung eine Fox 34 Gabel dran hauen und Dämpfer oder wäre das dann in irgendeiner Form überdimensioniert bzw. würde sich das Fahrverhalten verändern?
  13. slvmber

Neues Jeffsy Release: AL oder AL Comp

Ich versteh die Aufregung nicht. Hatte mich ja quasi entschieden, war auch über die Hilfe im ersten Thread dankbar und wurde gut beraten. Die Karten wurden aber neu gemischt, weil das neue Jeffsy in baby-blau daher kommt. Deswegen wollte ich nochmal eure Meinung einholen ob sich die Unterschiede...
  14. slvmber

Freunde, ich weis nicht wann man hier im Forum als Fortgeschrittener gilt, hab wenig Praxis weil ich kein eigenes Rad hab, vom können her bin ich wahrscheinlich aber eher fortgeschritten, deswegen auch gleich was richtiges.
  15. slvmber

Das Giant Trance bin ich noch Probe gefahren. Mit dem kam ich auch super zu Recht. Tyee AM war auch schon immer in der Auswahl bin es leider noch nicht Probe gefahren. Ein Freund von mir hat das Jeffsy deswegen bin ich jetzt eig. auch bei dem stehen geblieben. Jetzt werde ich mich aber...
Zurück