Ist völlig normal. Einfach draufsteigen und keine weiteren Gedanken machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Erfahrungsberichte... schade,denn wollte mir auch diese Flasche mit Halter holen. Und hat jemand eine Tipp für eine gute Flaschenhalterung???Ich hab ja diese Birzmann Cageless Flaschenhalterung + Flasche. Nun ists so - nach der 3 oder 4 Ausfahrt hält das Ding nicht mehr.
Sieht gut aus, kostet auch nur 10€, aber schon zum Kübeln. Genauer gesagt hat sich der Nehmer, der die Flasche oben einklickt, verbogen. Da das Ding nur aus weichen Kunststoff ist, wars das.
Rat ich davon ab.
Musst mal hier suchen. Da gibt es einen separaten Thread dafür.Danke für den Erfahrungsberichte... schade,denn wollte mir auch diese Flasche mit Halter holen. Und hat jemand eine Tipp für eine gute Flaschenhalterung???
Gesendet mit dem Pony Express. [emoji41]
Hallo zusammen,
Ich fahre das ältere tyee aus 2014 und da ist noch eine 2x10 Schaltung dran.
Ich überlege mir zur Zeit dies auf 1 fach umzubauen.
Hat das schon jemand gemacht?
Ist es eine relativ simple Austausch Aktion oder gibt's Details die ich beachten muss?
Hast ja recht, bin davon ausgegangen das eine gewisse Erfahrung und Wissen da wäre.Wenn du eine saubere Sache willst ist es mit "einfach machen" nicht gemacht. (Nicht persönlich gemeint, Christian...) Aber google hilft dir bestimmt und auch noch Zeitnah.![]()
Servus zusammen! Gönne meinem tyee neue decals! Gibt’s Tipps zum Tausch!? Wie bekomm ich die alten am besten ab und die neuen ran ?![]()
BremsenreinigerGuter Tip. Das steht mir auch noch bevor.
Wie entfette ich die Stellen am besten? So mit haushaltsüblichen Mitteln?
Hallo zusammen,
Ist es eine relativ simple Austausch Aktion oder gibt's Details die ich beachten muss?
Hallo zusammen,
Ist er zu stark, bist du zu schwach!Is bremsenreiniger nicht zu stark? oder hinterlässt nen film?! glasreiniger würde ich nehmen.
Wie GeorgeP schon schreibt, ist es einfach. Alternnativ auf 1x10 umbauen (hatte ich am Tyee lange gefahren) mit 42er hinten.
Aktuell fahre ich 1x11 mit 11-46 Kassette (sunrace MX8) und GX 11-fach Schaltwerk. Das geht mit einem "normalen" Freilauf.
Oder, wenn es die Nabe hergibt auf die 1x12 GX Eagle umbauen. Benötigst du halt einen XD-Freilauf.
Ist alles kein Hexenwerk, etwas Geschick und entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt.