Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nach langem suchen mir diesen dämpfer geseucht:
X-FUSION GLYDE RL LOCKOUT DÄMPFER 165mm
was sagt Ihr dazu? wer hat den oder erfahrung damit gemacht?
fg jens
hm man findet im netz auch nicht wirklich was vom Hersteller ich such mir jetzt nen 165mm Dämpfer hat jemand noch nen günstigen irgendwo im nett rumfliegen sehen? bei ebay hab ich schon so ziemlich alles angeschaut solle nach möglichkeit nen Feder-dämpfer sein.
" kann dadurch günstig nen Rock...
Hallo, ich starte grade ein neues Projekt mein erstes Fully projekt überhaupt. ich habe nen alten s-crash fully rahmen grade erstanden der verkäufer hat eine 190mm dämpfer einbaulänge angegeben
(mitte mitte bohrung) ich habe jetzt einen 190mm dämpfer versucht einzubauen der passt aber nicht er...
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vieleicht kann ja einer helfen? ich brauche für ne rock shox sid erstazteile (gabelbrücke) leider weiß ich nicht das baujahr und ob es da auch wieder abweichungen gibts? hab auch schon gegooglt aber nix brauchbare gefunden.
danke für tipps und...
biete hier nen neue affix kette in gold an kette ist neu und wurde gekürzt um zwei glieder hab aber gestern noch nen neue bekommen die passt besser zum bike^^.
bei interess PN senden.
Die 8Nm beziehen sich nur auf das anzugsmoment der schraube nicht auf die länge des vorbaus.
hab noch ne fast neue affix Kette in Gold abzugeben ^
fragen per PN an mich .
hallo ich bin gestern mit dem aufbau von meinem dirt fertig geworden.
ich hab ne affix kette drauf gemacht, der rahmen ist im übrigen ein last rafnix. naja nun hab ich ein problem mit dem antrieb das da wäre das die kette durch hängt nach kurzem fahren obwohl die integr. kettenspanner gut...
Hallo, ich möcht bei meiner juicy seven die leitung komplett wechseln nun meine frage: am bremssattel bei der Gradverstellung das Auge kann man rausschrauben oder? und dann brauche ich ja diese alu-hülse gibt es die nur als neue leitung von avid? kann man diese wiederverwenden?
links wären...