Aktueller Inhalt von SMFcrew

  1. SMFcrew

    TRIKOT/JERSEY--was kauft ihr ?

    Servus User :) bin zur Zeit auf der Suche na einem Jersey. Hatte bis jetzt noch keins und bin, wenn es warm war mit einem ganz normalen T-Shirt gefahren und sonst mit Zip-Hoodie. Nun will ich mir mein erstes Jersey zulegen und bräuchte eure Hilfe.. Ich fahre einen Freerider und...
  2. SMFcrew

    Shop Suche in München

    !!! WICHTIG !!! servus user, ich wollt mal fragen ob jemand gute bikestores in münchen kennt ? ich suche einen store für knie protektoren, genickstützen und fullface helme vorallem !? hat jemand eine idee ? wäre super für ein paar tipp hab bis jetzt im internet nur den "peilort"...
  3. SMFcrew

    trampolin bike

    danke dir :) ich werds sobalds wärmer wird sofort ausprobieren :)
  4. SMFcrew

    trampolin bike

    hallo zusammen, hab im internet ein video vom sog. tramp biken gesehen und war begeistert weil ich schon länger keine verwendung für mein trampolin hatte. ich wollte mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat ? und welches bike habt ihr hergenommen .. ich hab noch ein älteres...
  5. SMFcrew

    suche nach dem richtigen Sattel !?

    servus user, ich hab ein 2012 kona entourage und hab den standard sattel drauf. im i-net steht des is ein WTB Devo Sport und des design is zwar anders aber die form stimmt. das problem is das er zwei extrem ungemütliche harte erhöhungen hinten hat und ich nich mit dem ding so gern fahr..:(...
  6. SMFcrew

    Kona Tech Questions

    kona shonky 2010 und die nabe ist eine formula disc !! als leicht schmier fett könnte ich WD40 oder MOS2 benutzen oder ?
  7. SMFcrew

    Problem beim Öffnen der Hinterradnabe

    okkay dann lass ich es beim scott da es wirklich die narbe ist ! und ich besorg mir eine kettenpeitsche plus nuss und versuchs dann nochmal !! und wenn ich das schmierfett einfach nur ein wenig reduriere müsste es doch auch mehr töne geben durch den freilauf ? dann lass ich das WD40 einfach...
  8. SMFcrew

    Problem beim Öffnen der Hinterradnabe

    beim kona also der formula disc da ist vor dem einen kettenblatt eine art mutter und die kann ich nicht runterdrehen weil sich die ganze achse mitdreht !! auf der anderenseite kann man eine kappe herunterdrehen aber dort ist ja nicht der freilauf !! und auf der seite wo die kappe is weis ich...
  9. SMFcrew

    Problem beim Öffnen der Hinterradnabe

    Beim kona shonky 2010 ist es eine Formula disc und beim scott hardtail ist es eine Shimano FH-RM-65 steht zumindest drauf
  10. SMFcrew

    Problem beim Öffnen der Hinterradnabe

    Formula Disc denke ich
  11. SMFcrew

    Problem beim Öffnen der Hinterradnabe

    Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich ein Kona Shonky und ein Scott Hardtail und möchte meine Nabe am Hinterrad aufdrehen um den Freilauf zu reinigen damit es lauter wird wie in diesem Video. How to make a hub louder - YouTube Mein Problem ist, dass ich keine Kontermutter oder etwas...
  12. SMFcrew

    Kona Tech Questions

    @ KonaEurope Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich ein Kona Shonky und möchte meine Nabe am Hinterrad aufdrehen um den Freilauf zu reinigen damit es lauter wird wie in diesem Video. How to make a hub louder - YouTube Mein Problem ist, dass ich keine Kontermutter oder etwas anderes finde...
  13. SMFcrew

    Was mache ich mit dem Rad, wenn der Winter kommt ?

    fahrt ihr auch mal in ein skigebiet und macht einen auf downhill die pisten runter oder ratet ihr da lieber ab ?
  14. SMFcrew

    Was mache ich mit dem Rad, wenn der Winter kommt ?

    fährst du da mit spikes ? oda bekommt man auch ohne die dinger genug haftung egal ob bergauf oder ab !?
  15. SMFcrew

    Brauche Hilfe zum Thema "Spikes" für den Winter

    also lieber mit nem 2.5er reifen mit wenig druck fahren und zur not nen biligen bespikten reifen kaufen danke für die schnelle antwort :)
Zurück
Oben Unten