Shop Suche in München

Registriert
12. April 2012
Reaktionspunkte
0
!!! WICHTIG !!!

servus user,

ich wollt mal fragen ob jemand gute bikestores in münchen kennt ?

ich suche einen store für knie protektoren, genickstützen und fullface helme vorallem !?

hat jemand eine idee ?

wäre super für ein paar tipp hab bis jetzt im internet nur den "peilort" gefunden der mir auch symp. war ....

danke für eure schnellen und hilfreichen antworten ;)
(wichtig weil ich morgen schon fahr)

ps: ich weis es gibt schon einen tread aber der is von 2002 und ich hab mir gedacht ich frag nochmal weil es vllt was neues gibt :)

!!! WICHTIG !!!
 
Ich bin mir nicht 100% sicher, da ich auf die Sachen nicht so geachtet habe, aber der Rocky Mountain Shop schien da etwas in der Richtung zu haben...
 
Zurück
Oben Unten