Aktueller Inhalt von SMoTH

  1. S

    RAAW Jibb

    Sieht gut aus! Mich würde mal deine Meinung und Erfahrung mit dem Fahrwerk interessieren. Bin am überlegen die gleiche Gabel und den gleichen Dämpfer in einem zukünftigen Build zu verbauen.
  2. S

    Empfehlung für Maxxis Reifenkombi gesucht

    DHR II Habe ich auf dem Enduro, E-Bike und DH. Funktioniert bei mir ohne Probleme und gibt es in allen möglichen Größen und breiten (ich fahre 2,4").
  3. S

    Neues Mondraker Podium 2021: Der leichteste XC-Rahmen auf dem Markt?

    das sind anbauteile von mondraker selbst
  4. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hatte das gleiche Problem von Anfang an. Habe mich mit dem Service von Quarq in Verbindung gesetzt. Die haben bestätigt, dass ein Defekt vorliegt. Konnte das Gerät bei RCZ anstandslos über die Gewährleistung austauschen lassen. Der neue funktioniert ohne Probleme.
  5. S

    Tagesrucksack für große Menschen

    Habe bei 1,97m einen Evoc FR Enduro mit 16l. Ist gut anpassbar und passt super. Qualität stimmt auch und hat einen Protektor.
  6. S

    XT 8120 Bremsbelag

    Ich fahr an 2 Saint Bremsen die Shimano Sinter Beläge mit Kühlrippen, allerdings mit normalen Stahl Scheiben. Ich würde an deiner Stelle mal die N04C testen und vergleichen. Danach fahr das was dir besser gefällt.
  7. S

    Rahmengröße & Sattelhöhe

    Doch...
  8. S

    Flatmount Sättel mit normalen Bremshebeln kombinieren?

    Wenn die Nehmerkolben bei Shimano und co. die gleiche Größe haben, haben dann auch die Geberkolben im Rennrad- und MTB-Griff die gleiche Größe?
  9. S

    Knarzen bei SRAM etap red AXS

    Hast du schon den Sattel überprüft? Fangen bei mir eigentlich alle an nach einiger Zeit zu knarzen.
  10. S

    Welchen Fahrradträger

    Shit, das hab Ich überlesen, tut mir leid. Der Träger ist aber trotzdem gut...:rolleyes:
  11. S

    Welchen Fahrradträger

    https://www.atera.de/atera-strada-ebike.html Der hat viel Abstand zwischen den Schienen und ist auf insgesamt 3 Räder erweiterbar. Die Schienen sind auch recht lang, hab auch keine Probleme mit 29" XL-Bikes. Fur Carbon-Rahmen sind extra nur Rast-Bänder statt Klemmen. Außerdem ist der Atera...
  12. S

    Welche Griffe fahrt ihr?

    Ich fahre auch auf zwei Bikes die SQLab 70x. Bin super zufrieden und hab das Gefühl das die Hände nicht so schnell müde werden.
  13. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Ich hab ne Fox 36 RC2. Das Problem war aber schon direkt nach dem auspacken beim ersten verbinden mit das App vorhanden. Da hatte ich den Shockwiz noch nicht mit der Gabel verbunden. Was hast du gemacht, dass es dann richtig funktioniert hat?
Zurück
Oben Unten