• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von snowbikerin

  1. snowbikerin

    Mein Highlight heute

    Das müsste in Aachen gewesen sein? Wollte eigentlich auch hin, doch dann kam die Familie dazwischen .... Gratulation zu den Preisen :hüpf: EDIT: seltsamer Weise wurde mir bevor ich meine Antwort verfasste die Antwort von Perlenkette nicht angezeigt .. :spinner:
  2. snowbikerin

    9mm Schnellspann-Nabe in 15mm Steckachs-Gabel

    Danke, das ist sehr einleuchtend! .. Hätte ich auch dran denken können :rolleyes::D
  3. snowbikerin

    9mm Schnellspann-Nabe in 15mm Steckachs-Gabel

    Habe mich noch nicht wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt, daher verzeihe man mir die Fragerei, jedoch: in wiefern macht das an der Stelle einen Unterschied? Also würden die Hülsen bei nicht verschraubten Ausfallenden zu locker sitzen, oder sind da die Abmessungen anders als bei den...
  4. snowbikerin

    9mm Schnellspann-Nabe in 15mm Steckachs-Gabel

    Gut, dann verstehe ich es nicht. Für mein Verständnis: Die Hülsen in die Gabel, Nabe dazwischen, Schnellspanner durch, fertig. So sieht es zumindest auf dem Bild in der Anzeige aus ..
  5. snowbikerin

    9mm Schnellspann-Nabe in 15mm Steckachs-Gabel

    damit lösbar?! https://www.ebay.de/itm/Achsadapter-Set-fur-Montage-VR-Standardnabe-in-20-mm-Steckachsen-Gabel/301527875401?hash=item4634763f49:g:XIAAAOxynwlTeQFQ
  6. snowbikerin

    Adapter 9mm --> 20mm steckachse???

    Mittlerweile müsste es eine Lösung geben, wenn ich die Fragestellung richtig verstehe: https://www.ebay.de/itm/Achsadapter-Set-fur-Montage-VR-Standardnabe-in-20-mm-Steckachsen-Gabel/301527875401?hash=item4634763f49:g:XIAAAOxynwlTeQFQ Falls das für jemand auch noch Interessant sein sollte. Gruß
  7. snowbikerin

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Sehr löblich mit dem Bike und danke für das Kompliment zum Foto! Hierfür sei natürlich auch gedankt! Ich muss feststellen, dass ich es sehr angenehm finde hier solche Resonanzen zu erhalten und dass hier im LO auch Anerkennung für die "nicht so fetten Dinger" verteilt wird. Muss mir wirklich...
  8. snowbikerin

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Ja, hätten wir prima in Beerfelden machen können :( Aber du musstest ja immer die Drops übersehen und durch die Gegen purzeln :D btw: klasse wieder aufgestanden und weitergefahren :daumen: und mal was vom letzten Wochenende: der erste Drop aus Hüfthöhe. Mir gefällt das Bild so gut mit dem...
  9. snowbikerin

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Sieht doch sehr passend aus! Erkenne ich richtig als ein LAST bike? Clay oder Coal?
  10. snowbikerin

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Oh, ja gut. Alzheimer 1. Stufe diagnostiziere ich mir ebenfalls in regelmäßigen Abständen :hüpf:
  11. snowbikerin

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    @linfer mit welchem bike warst du denn unterwegs? ein anderes? steht zumindest dort oben ... falls du noch nach einer powerbank suchst: ich möchte eine abgeben, die hat sogar 2 anschlüssel und eine kleine led zum leuchten :lol:
  12. snowbikerin

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    @scylla und @lucie ich danke euch! Zum Aufleben des Threads ein Foto von gestern mit Blick auf den Ruhrpott :love: Nur als Attachement, da mir der Rest übers Handy zu unhandlich ist ;-)
  13. snowbikerin

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Durch Zufall gerade auf die letzten Geschehnisse in diesem Thread aufmerksam geworden und vielen Dank an @scylla für die Kurzzusammenfassung der FdT-Wahl. Für mich, die ich ja doch eher sehr passiv hier im Forum ist, war z.B. das FdT ein unfassbares Highlight. Ich hatte keine Ahnung wie das...
  14. snowbikerin

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Tolle Aussicht auf dem letzten Bild!
  15. snowbikerin

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Ich schaue mal rein. Wer mag, darf gerne für mein Foto zum Foto des Tages voten .. Keine Ahnung, wie es da rein gekommen ist :D
Oben