Aktueller Inhalt von soeinfeuerball

1. S

BrakeForceOne – neue Wunderbremse?

habt ihr eine lange treppe zwischen schlafzimmer und küche? nein? dann brauchst du auch die bfo nicht.
  2. S

Bandscheibenvorfall "gesucht"

auf jeden fall hat die dame mehr eier als der rest der hier anwesenden soziopathischen sitzpisser:o
  3. S

2012er SLX Disc - M666, die Bremse of the Beast?

ja, mindestens 50%:daumen: dürfte die beste bremse aller zeiten und kommenden zeiten sein
  4. S

Bremsscheibe 190mm 6-Loch

für eine Gustav M...
  5. S

DT EXC 1550 - Praxiserfahrungen?

nette argumentation! herr philipp ist ein 3käse hoch in der gewichtsklasse einer 11 jährigen, präpubertären göre
  6. S

Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

ach, indianer weinen nicht, wird schon nichts sein:rolleyes:
  7. S

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

um möglichkeit b zu verifizieren brauchen wir pics der alten, also husch husch!
  8. S

name fürs bike

und deins heißt neid?
  9. S

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

ich meine auch, dass es ilsebill war. zum steuersatz: ein dicker hammer und ein langer flacher schraubendreher reichen aus, ich behandel sogar mein kings damit...wenn du kein grobmotoriker bist, kannst du es so machen edit: ilsebill war "aua" in den anfängen der menscheit, nach aua gab es...
  10. S

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

es gibt eine tante mit 3 hupen in dem buch, das sollte genug motivation für die 700 seiten sein
  11. S

Angefahren trotzdem der gearschte?

ich bin am sonntag abend mit gebrochener hand aufgewacht und hab keine ahnung wie das passiert ist. lern saufen du heulsuse!
  12. S

Nicht ganz "saubere" Vorgehensweise im Bukemarkt

Die Geschichte ist so nice...
  13. S

Altes Fully für wieviel verkaufen? (Tuned Corratec X-force XR)

Eher nicht, dann geht der Deckel nicht mehr auf die tonne
  14. S

Fox F80 Gabel selbstöffnendes Sperrventil

ist kein problem das terralogic ventil ist ein messingzylinder der auf einer feder vor der bohrung im kolben liegt. je nach richtung der beschleunigung gibt er die bohrung frei oder halt nicht. was du machen kannst: 1) zylinder innen polieren, kolben polieren, feder kürzen und auf die...
  15. S

Sattelstützendurchmesser Scott Genius

34,9mm reverb nur über adapterhülse und am besten mit rücksprache mit scott wegen garantie und so...
Zurück