Aktueller Inhalt von sola

  1. sola

    .

    Moin✌️ Komme aus Siegburg und wäre da auch interessiert an Ausflügen in Parks oder Enduro Touren in der Region. Habe zwar keinen Downhiller aber das Enduro tut es da ja auch.
  2. sola

    Suche Mitfahrer für CC-Touren in SG/Wtal/Köln-Bonn/Odenthal/Berg. land

    Hi, seid ihr noch aktiv? Ich komme aus der Siegburger Ecke und bin regelmäßig im Lohmarer Wald und um die Talsperre unterwegs. Eventuell könnte man sich ja mal auf ne Tour Treffen. Grüße
  3. sola

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich habe mein Covert die letzten sechs jahre wirklich gequält und das hat es alles super weggesteckt:daumen: Ich mache mir keine sorgen das da etwas nicht halten könnte. Wenn du aus der Frankfurter gegend kommst bietet sich Mountainlove doch an. Der Volker ist nen prima Kerl mit gutem Service...
  4. sola

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Heute mal die erste Ausfahrt gemacht:love:
  5. sola

    Tipps für Pansionen und Hotels

    Hallo zusammen. Bei jeder Urlaubs Planung stellt sich mir immer wieder die frage nach der passenden Unterkunft. Nach einigen Enttäuschungen und Fehlschlägen hoffe ich hier ein paar gute Tipps zu für die Nächsten Urlaube zu Bekommen. Aktuell such ich eine Unterkunft in der Gegend rund um Sierre...
  6. sola

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Wie arbeitet den der Revox so? Mit dem Dhx gehts ja immer lustig durch den gesamten federweg und der Preis vom Manitou ist ja auf jeden fall Interessant
  7. sola

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Also durch die Achse gemessen habe ich ca. 1cm.
  8. sola

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich Liebe dieses Bike! Habe mal umgebaut auf 2x10, KS Lev und das 2-step raus und 170 u-turn rein. Jetzt wäre eventuell noch die Wippe von eps4mtb Interessant. Nur mit welchem Dämpfer?
  9. sola

    Transition Bikes *rider owned for life*

    So ne Wippe würde mich auch interessieren. Die Idee ist auf jeden fall gut und wenn sich das umsetzen lässt währe ich auf jeden fall dabei.
  10. sola

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ja die Gabel muss wohl erst mal bleiben bis es was pasendes gibt. Laufräder sind DT X1800 mit 19mm breite, da sieht nen 2,4 er aus als wollte er gleich wieder runter. Nach der gestrigen ausfahrt hat aber erstmal die Kurbel meine aufmerksamkeit. Da gehört definitiv ne Kettenführung hin und...
  11. sola

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hi das Bild zeigt wirklich nicht viel. Ich habe so alle teile vom alten bike übernommen. Gabel ist ne 32 Talas mit 140mm. Das große kettenblatt passt hier in der gegend eigendlich ganz gut, vielleicht probiere ich mal 24/38 aus. Eigentlich sollte das bike noch etwas mehr richtung Enduro gehen...
  12. sola

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    So endlich fertig! :) Fährt sich richtig gut, auch wenn nach vier jahren auf dem fully das ganze noch etwas ungewohnt ist.
  13. sola

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wenn wir schon mal beim covert sind!
  14. sola

    Zeigt her eure Siebengebirgs Pic's (und Umgebung)

    Schade das es hier so wenig Bilder gibt. Ist doch so eine schöne gegend!
Zurück
Oben Unten