Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so... Mehr Federweg + tieferen Tretlager = Reifen schlägt am Sattelrohr auf! Gut ausgemessen? Zum Beispiel am meinem Blindside gehen nicht mal Offsetbuchsen mit je 2 mm.
Nur so... Mehr Federweg + tieferen Tretlager = Reifen schlägt am Sattelrohr auf! Gut ausgemessen? Zum Beispiel am meinem Blindside gehen nicht mal Offsetbuchsen mit je 2 mm.
ich war zwar auch da, bins aber net
und überhaupt, WANN war das Wetter so gut? Am Sonntag Morgen bei
Schneeregen sind wir dann heimgefahren![]()
Hallo,
ich bin gerade dabei für mein 2010er covert eine neue Wippe zu konstruieren.
Diese soll danach in zwei Möglichkeiten einsetzbar sein:
160 mm Federweg mit dem 190*51er Dämpfer
170 mm mit einem 200*57er Dämpfer, wobei hier auch das Tretlager etwas tiefer werden soll, sodass mit einer 180 Fox 36 ca 65,5 - 66 grad Lenkwinkel rauskommen sollen.
Hat jemand interesse an so einem Teil? Ich würde dann mehr als nur meinen Prototypen CNC lassen und eventuell eine Miniserie auflegen.
Lasst mich wissen was Ihr davon haltet.
Lg uli
frage bezüglich steckachse tr covert 2012:
meine 142/12 steckachse war aus unerfindlichem grund fest und ließ sich letztlich, nachdem der inbuskopf rundgedreht war, nur noch durch massive gewalt mit der mittleren wasserpumpenzange lösen. da ich aus gründen der gewichtsersparnis diese nicht im rucksack als standardwerkzeug mitzuführen gedenke, muß ersatz für die achse her!
passt diese achse, oder ist da der schaft länger weil eigentlich für verschraubung jenseits des ausfallendes mit mutter gedacht?
wär halt praktisch mit dem schnellspanner...
http://www.roseversand.de/artikel/shimano-steckachse-sm-ax75-fuer-e-thru-system//aid:443776
danke!
Hey Uli kannst du etwas mehr über die konstruktion berichten?
Wie sähe der Preis aus, wie gehst du da vor?
lg Flo