Transition Bikes *rider owned for life*

Hallo,

hab nur eine kurze Frage, hab mein Bike nicht zur Hand. Es geht um ein 2012 TR250. Wenn ich eine 1 1/8 Gabelschaft (durchgehend) fahre brauche ich für die untere SteuersatzSchale 49/30??? Welche einzelne Schale könnt ihr empfehlen und ist die dann kompatibel zur oberen Schale, sollte ja eigentlich egal sein was oben drin ist?

Gruß und Danke
 
Du brauchst wohl einen ZS49/30 Steuersatz für unten rum ;)

Canecreek hat sowas einzeln,und auch Hope.

Die anderen Hersteller haben glaube ich nur komplette Steuersätze,die aber oft billiger sind als die einzelnen Teile von Hop oder CC :D

Und was oben drin ist,sollte egal sein ;)
 
Weis zufällig jemand wo man die runden schwarzen Kappen vom Linksystem ( schwarz bei 2012 und Gold bei 2013 ) einzeln findet? Habe am Wochenende mit Trailtoys beim Dirtmasters gesprochen aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Habe das 2012er TR450 und würds gern "pimpen"
 
bin auf der suche nach vertikalen ausfallenden für mein bank von 2010, also noch mit dem älteren crap system. hat davon jemand noch welche rumliegen oder weiß wo ich die bekomme? sind ziemlich schwierig zu bekommen :(
 
Die Kiste macht so Bock! :i2:
large_covert.jpg
 
so,nun steht alles:

-TR450 L
-BOS Stoy RaRe Huber Bushings
-MZ Ti Feder
-RS Boxxer 2012 MJ Tuning
-Deemax Ultimates
-Maxxis Minion DH 2.5 42st
-Schwalbe SV13
-Sram X0 Kurbel 165mm
-E13 Lg1 Kettenführung
-E13 Kettenblatt
-Sram PG970 11-21 Cassette
-Shimano XT Kette
-Shimano Saint Schaltwerk short
-Shimano Saint Trigger
-Shimano Schaltzug
-Jagwire Kevlar Schaltzugaussenhülle
-Shimano Saint M820 Bremse 2013 200/180
-Thomson Elite Sattelstuetze
-Selle Italia SLR Carbon Sattel gestripped
-PRO Sattelklemme
-Sixpack Fingertrix Griffe
-RaceFace Atlas stealth Lenker 785mm
-Gravity light DM Vorbau
-Sixpack Icon Pedale
------------------------------------------------------------------------------------

-TR450 S
-BOS Stoy
-BOS Stahl Feder
-Fox Van Rc2
-Mavic 721 / Saint
-Schwalbe AV13
-Minion DH 2.5
-Straitline Silentguide
-Shimano XT Kette
-Shimano Saint Schaltwerk
-Shimano Saint Trigger
-Truvativ descendant 165mm
-E13 Kettenblatt
-Transition Sattelklemme
-Thomson Elite Sattelstuetze
-SLR XP Sattel
-Thomson Elite X4 Vorbau
-RaceFace Atlas Lenker
-Sixpack K-Trix Griffe
-Shimano Saint Bremsen M810 200/180
-Sram PG 970 11-21 Cassette
-Superstars Magnesium Pedale inkl Titan Achse


BEIDE WIEGEN 17,41 KG :daumen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Welcher Feder würdet ihr raten bei einem TR450 in der Größe L bei ca 95-100KG

Der Dämpfer ist ein VAN RC der von Fastsuspension überholt wurde.

Es soll nur ein anhaltspunkt sein, das ich nicht zehn Federn ausprobieren muss.
 
ICH bin damals bei 90Kg eine 450er gefahren im Rc4
Ich werde jetzt im BOS eine 500er probieren,weil ich nun auch 5kg zugenommen habe :D
 
Zurück
Oben Unten