Aktueller Inhalt von solaire

1. solaire

Assos Sammelbestellung

Ohne Hose und ohne Sattel härtet auch ab. :lol:
  2. solaire

Hochdruckreiniger

Muss ich mal ausprobieren.
  3. solaire

Hochdruckreiniger

Man muss bei den empfindlichen Teilen(Naben, Lager etc.) halt nur genügend Abstand halten, dann geht das schon. Habe sogar schon meinen Hund mit dem Kärcher gereinigt.
  4. solaire

Was tun gegen rauhe Hände?

Bloß nicht, schon mal den pH-Wert von so einer Kernseife gemessen, liegt zwischen 11-12, sowas hab ich immer nur mit Schutzhandschuhen angefasst. Ringelblumensalbe ist gut, die Hände damit eincremen bevor du die Latexhandschuhe überziehst.
  5. solaire

Gewaschene Klamotten "riechen"

Wo kann ich das Zeug kaufen, Aldi, DM oder Schlecker etc.?
  6. solaire

beknacktes knacken!

Ich leide mit, mein LX Tretlager (ca. 1000km gelaufen) knackt auch, allerdings nur wenn sehr fest in die Pedalen trete, mein Kettenblatt schwankt nicht und der Rest ist auch so, wie alles sein sollte. An Pedalen hab ich auch gedacht und ausgetauscht, lag aber nicht daran. Bin über jeden Tipp...
  7. solaire

Ernie & Bert lösen sich auf

Ganz wichtig, vor dem Waschen in der Maschine Trikot auf links drehen , dann reiben auch keine anderen Sachen dran, den Reisverschluss schliessen und keine Klamotten mit Klett mitwaschen(z.b. Handschuhe).
  8. solaire

Isotonischer Getränkezusatz

Man schwitzt ja nicht nur Natriumchlorid(Kochsalz) aus, im Schweiß sind sämtliche Mineralien die benötigt werden enthalten, deswegen bevorzuge ich Himalayasalz, da sollen mehrere Mineralien drin sein. Manchmal nehme ich auch Isotonische Getränke, da stören mich aber die Farbstoffe und der...
  9. solaire

Ich hasse...

Glaube nicht dass sie sauer wäre, viele Frauen (bin auch eine) mögen es wenn sich die Kerle überlegen fühlen. ;)
  10. solaire

Ich hasse...

@Journeyman ganz meiner Meinung, aber darum ging es nicht in meinem Beitrag. Ich rege mich nur über die ungerechte Verteilung der Räder auf.
  11. solaire

Ich hasse...

Schlimmer ist noch der Familienausflug am Sonntag, Papi mit superteurem Rennrad, Mutti mit altem Damenrad vom Flohmarkt und die Kinder mit MTBs aus dem Baumarkt.
  12. solaire

Wer kennt bikesarea.com?

Beim stöbern im Internet bin ich auf folgende Adresse gestossen: www.bikesarea.com , die Preise sind unglaublich, Lieferung nur gegen Vorkasse, das kommt mir seltsam vor. Wer hat Erfahrung mit diesem Händler?
Zurück