Morgen! Ich brächte mal dringend hilfe! In letzter Zeit muste ich bei mir ein leichtes knackgeräsch unten in der Kurbelgegend feststellen. Zuerst dachte ich das die Kurbeln nicht fest genung sitzen würden. Im anschluss daran hab ich beide abgebaut, die Vierkantachse leicht mit kupferpaste eingeschmiert und wieder drufgeschraubt, anschließend die Schrauben mit schmackes angezogen. Doch nix is! wenn ich fest in die Pedalen träte dann knackt und knarscht es einfach nur. Kann es eventuell vom Trätlager kommen
Wenn ich beide Kurbeln fest anpacke und hin und her drücke, merke ich ein ganz leichtes Spiel im Lager, und wenn ich während der fahrt dolle in die Pedalen träte sieht man wie die vorderen Kettenblätter leicht nach rechts und links schwanken? Ist das Spiel im Trätlager normal? Leider weiss ich es nicht 100%ig genau, aber es sollte wohl ein 98er Deore LX Trätlager sein.
HILFE

Wenn ich beide Kurbeln fest anpacke und hin und her drücke, merke ich ein ganz leichtes Spiel im Lager, und wenn ich während der fahrt dolle in die Pedalen träte sieht man wie die vorderen Kettenblätter leicht nach rechts und links schwanken? Ist das Spiel im Trätlager normal? Leider weiss ich es nicht 100%ig genau, aber es sollte wohl ein 98er Deore LX Trätlager sein.
HILFE