CrossSepp
ADVrider
Wer K stätten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würde mal interessieren, wer von den "machs blos nicht, da geht dies und jenes kaputt und die welt geht unter"-schreiern einen hochdruckreiniger besitzt und damit schon lager etc. selbst zerstört hat, und wer nur das was er vom freund seiner schwester dessen tochter dessen schwiegeropa sein enkel nachplappert.
...
Mir ist sogar schon mal Wasser ins Tretlager gekommen, obwohl ich nur den Gartenschlauch benutzt habe ... - ich gehe mal aus, dass das "nachplappern" eher nur wenige machen
![]()
...nee, aber nen Waschpark...
...Gartenschläuche sind öffentlich eher selten, man könnte das natürlich auf dem Friedhof mit ner Leihkanne oder am Marktbrunnen machen...auch nicht schlecht!
boah Leute,
ihr seid ja wohl alle übelst faul!!!^^![]()
Warum kann man sein bike nicht einfach ganz normal mit Lappen, bissl Feuchtigkeit und ggf. (z.B.) Fensterreinigungmittel abschrubben???
Ne, mal ehrlich. Ich mache das nach jeder (!!!) Tour so . Ist zwar zeitaufwändiger, jedoch muss man keine Angst um Lager und Narben haben, ich habe keinen Bock später auf so ner Rostgurke rumzudaddeln. Das Risiko ist es mir nicht wert. Da sitz ich lieber ne halbe Stunde länger in der Garage.
Jeder hat einen Waschpark......nee, aber nen Waschpark...
...
Was ist ein Waschpark...![]()
Habe sogar schon meinen Hund mit dem Kärcher gereinigt.
![]()
![]()
geht das mit der Katze auch?
![]()
![]()
geht das mit der Katze auch?
Kann man so nur schwer beantworten, wo das Wasser hergekommen ist. Hätte man selbst sehen müssen.Ich bin vorgester schön bei Hagel und Regen unterwegs gewesen. Am nächsten Tag tropfte etwas Wasser irgendwo hinten Richtung Narbe/Scheibenbremse heraus, obwohl ich am Vorabend alles abgetrocknet hatte. Kam das wirklich aus den Lagern der Narbe oder war dort einfach nur eine Vertiefung oder so, in der sich etwas Wasser angesammelt hatte? Fahre die Mavic Crossride, haben die etwa keine Dichtung?