Aktueller Inhalt von Sommersprosse

1. Sommersprosse

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

na dann bis später
  2. Sommersprosse

Lässt du die Schwerkraft denn auch heut Abend an dir zerren?
  3. Sommersprosse

Also 14.30 Uhr passt, konnts mir noch einrichten. Gebt halt bescheid falls ihr wg Wetter nicht startet.
  4. Sommersprosse

Ich versuch 14.30 Uhr in K`furt zuzusteigen. Wenn ich nicht da bin, braucht ihr aber nicht zu warten, dann hats mir zeitlich nicht gereicht.
  5. Sommersprosse

Hoi, ich kann leider wahrscheinlich erst im Juni wieder.....bin im Mai Freitag Abends ziemlich busy.......einfach anstrengend dieses Jetsetterleben.... LG
  6. Sommersprosse

Jap, bis nachher
  7. Sommersprosse

13.00 Uhr passt. HW 5 macht immer Laune, da ham wir aber vermutlich auch das Wandererproblem. Die übrige Schöbuchprominenz (Sophienpflege, Olgahain, etc.) würd sicher gehn... und Alb ist eh immer cool...... Lange Rede, keine Hilfe....sag du, mir egal.
  8. Sommersprosse

Hi Mark, ich wär dabei. Bin allerdings grad wieder mal nicht sooo fit. LG Gina
  9. Sommersprosse

:daumen:
  10. Sommersprosse

WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hallo Zusammen, ich wünsch euch viel Spaß bei der Tour am Sonntag!! Für mich ist es momentan noch konditionelle Hochleistung die Treppen zum Fahrradkeller zu besteigen, bin daher leider nicht dabei. VG Regina
  11. Sommersprosse

Oje, vielleicht bekommen wir ja bald Mengenrabatt im OP! "...Und heute meine lieben Damen und Herren im Angebot 3 OP`s zum Preis für 1, schlagen Sie zu, schlagen Sie zu...." :lol: Ich drück dir die Daumen für Dienstag!!! @Loretto Ich hab seit 2 Wochen wieder Sportfreigabe und fahr grad immer...
  12. Sommersprosse

Hallo Zusammen, ich muss mich dieses Jahr leider frühzeit mit nicht erwähnenswerter Punktezahl vom WP verabschieden. Hab schon länger Probleme mit dem linken Fuß (Dem Richtigen, nicht dem Schwäbischen :rolleyes:). Da es in den letzen 2 Wochen nochmal schlimmer geworden ist komm ich jetzt um...
  13. Sommersprosse

Super, dann bis heut Abend. 18.15 Uhr Touri Info ...Christoph hast du schon Spikes drauf??
  14. Sommersprosse

Falls du nen Trick hast, bitte verraten....das Hände auftauen war letzte Woche ganz schön schmerzhaft. Fährt heut Abend wer?
  15. Sommersprosse

Ups, Bennis eintrag hatte ich gar nicht gesehn. 12.30 Uhr reicht mir nicht. Nehmen wir doch die goldene Mitte 13.00 Uhr Touri Info
Zurück