Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi, ich kann leider wahrscheinlich erst im Juni wieder.....bin im Mai Freitag Abends ziemlich busy.......einfach anstrengend dieses Jetsetterleben....
LG
13.00 Uhr passt.
HW 5 macht immer Laune, da ham wir aber vermutlich auch das Wandererproblem.
Die übrige Schöbuchprominenz (Sophienpflege, Olgahain, etc.) würd sicher gehn...
und Alb ist eh immer cool......
Lange Rede, keine Hilfe....sag du, mir egal.
Hallo Zusammen,
ich wünsch euch viel Spaß bei der Tour am Sonntag!!
Für mich ist es momentan noch konditionelle Hochleistung die Treppen zum Fahrradkeller zu besteigen, bin daher leider nicht dabei.
VG
Regina
Oje, vielleicht bekommen wir ja bald Mengenrabatt im OP! "...Und heute meine lieben Damen und Herren im Angebot 3 OP`s zum Preis für 1, schlagen Sie zu, schlagen Sie zu...." :lol:
Ich drück dir die Daumen für Dienstag!!!
@Loretto
Ich hab seit 2 Wochen wieder Sportfreigabe und fahr grad immer...
Hallo Zusammen,
ich muss mich dieses Jahr leider frühzeit mit nicht erwähnenswerter Punktezahl vom WP verabschieden.
Hab schon länger Probleme mit dem linken Fuß (Dem Richtigen, nicht dem Schwäbischen :rolleyes:). Da es in den letzen 2 Wochen nochmal schlimmer geworden ist komm ich jetzt um...