MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hallo Christoph.

Stimmt. Scheinbar gibt es den Handschuh nicht mehr. Bei HS hats auch nur noch die 3 Fingerversion....

@Matthias: nur weil bei Deiner Reba ab -15°C die Luft ausgeht ist das noch lang kein Grund solche Touren nicht zu wiederholen. Ich schwöre ja derzeit auf meine MZ Stahlfedergabel.

+-

Hat denn jemand Erfahrungen mit richtig warmen Winterhandschuhen wie den Sugoi Firewall Z. Ich suche als bekennender Warmduscher Handschuhe, in denen ich keine kalten Pfoten kriege, so wie heute morgen.

Vielleicht sowas?
smile.gif

http://www.real-onlineshop.de/reals...1?media=0204839_001_001_thumb_2#detail_tabber

Vergessen, da gibts auch beheizbare Sohlen.

cu

ich weiß nich scheint an mir zu liegen aber wenn ich mit ganz normalen handschuhen fahre bekomme ich keine kalten finger. Das ganze gerüttel auf dem Trail sorgt doch für genug durchblutung

ich weiß nich scheint an mir zu liegen aber wenn ich mit ganz normalen handschuhen fahre bekomme ich keine kalten finger. Das ganze gerüttel auf dem Trail sorgt doch für genug durchblutung

Vielleicht lag´s daran, dass wir auf der Straße abgefahren sind, im Gelände war´s einfach zu rutschig.

Falls du nen Trick hast, bitte verraten....das Hände auftauen war letzte Woche ganz schön schmerzhaft.

Fährt heut Abend wer?

Ich natürlich, solange bis die Pfötchen eiskalt sind.

bisher kam kein mtb-video meinen vorstellungen soh nah wie [ame="http://vimeo.com/7462303"]dieser[/ame]

fisch und fahr rad :love:

ride on

ps.: spaziergänger haben im neckartal schon einige km für uns " gespurt ".

Hi, Andreas!
Ich dachte Du isst die Lachsforelle eher auf, statt sie wieder schwimmen zu lassen ;-)

Bitte gib mir ´ne Info, wann und wo die Jahresabschlußtour stattfindet.

Freue mich Euch wiederzusehen!
Jürgen
the toddel

ToddelTraildaiys 2011 -> Dolomiten!!!

ich hab heut die wannweiler trails abgefahren - ich sach nur wildwasser pur:lol:

manchmaln kannst wirklich nicht sagen ob das mal ein trail war oder wirklich nur ein bach ist.

bis freitag soll´s ja wieder kälter werden - dann is auch nimmer so nass ;)

hier mal ´ne kleine motivationshilfe - ich bin heut abend in tü.

wenn wer lust auf tiefschnee hat, komm ich mit´m radl zum treff und begleite euch ein stückchen - oder gleich auf´n weihnachtsmarkt ?!

gruss andreas

Grundsätzliches Interesse an `ner Tour hätten Doro und ich schon, allerdings wollen wir bei dem für morgen angesagten Wetter nur zwei bis zweieinhalb Stunden fahren.
Hätte sonst noch jemand Interesse?

Gruß,

Mark

Hallo Leute, melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Bin nun umgezogen und wohne seit Anfang Dezember in Pliezhausen. Meine Hometrails werden dann wohl nun im Schönbuch sein. Jedoch kenne ich mich garnicht aus.

Wer hätte denn Lust mir mal paar Trails dort zu zeigen?

Natürlich werde ich weiterhin auch die Alb unsicher machen, nur die Anfahrt ist halt nun lang oder ich muss das Auto nehmen.

Bei Pliezhausen kenn ich mich auch nicht so aus. Komm doch einfach Freitags nach Tübingen, da sind wir öfter im Schönbuch unterwegs.

Gelegentlich haben wir ja sogar Besuch aus Neggrdenzlinga - dem könntest Du Dich anschließen.

Bist Du übrigens bei der Jahresabschlusstour dabei? Dann könnten wir unsere Schutzbleche vom letzten Jahr wieder tauschen.

Bei Pliezhausen kenn ich mich auch nicht so aus. Komm doch einfach Freitags nach Tübingen, da sind wir öfter im Schönbuch unterwegs.

Gelegentlich haben wir ja sogar Besuch aus Neggrdenzlinga - dem könntest Du Dich anschließen.

Bist Du übrigens bei der Jahresabschlusstour dabei? Dann könnten wir unsere Schutzbleche vom letzten Jahr wieder tauschen.

Aus Neggrdenzlinga, nur wenn alle mal wieder gsund sind:( ich zumindest bin grad im DAUER Krankenstand:heul:, Oli hat sich auch nicht mehr gemeldet wie ich seh. Ansonsten kannst Du Dich gern bei dem ein oder anderen aus N.-tenzlingen anschließen.

Aus Neggrdenzlinga, nur wenn alle mal wieder gsund sind:( ich zumindest bin grad im DAUER Krankenstand:heul:, Oli hat sich auch nicht mehr gemeldet wie ich seh. Ansonsten kannst Du Dich gern bei dem ein oder anderen aus N.-tenzlingen anschließen.

Ich bin z.Z.ebenfalls im Krankenstand(Golferellenbogen).Biken ginge zwar grundsätzlich,solange der Untergrund nicht allzu "holprig" ist,aber das Wetter motiviert mich jetzt nicht unbedingt.

Ich schreibs hier rein, wenn ich fahr. Von Tü aus in den Schönbuch, evtl. mit einer Gruppe dienstags.

Mal sehn, was die Schnee- und Eislage zulässt.

Ach Oli, nicht nur, dass wir am selben Tag Geburtstag haben und die selbe Gabel fahren, wir haben auch noch die selben Leiden. Seltsam eigentlich, dass Du so eine völlig andere Statur hast!

bin wieder fit - morgen ´ne kleine runde gefällig?

anglerpfade, schlosssteige, rübgarten, römerweg, weimersee und alter schiessstand?

natürlich ungeteert und voll gefedert ;)

ich kann ab mittag, wege´ mir auch abends mit kunstlicht.

Zurück