Aktueller Inhalt von Sonja007

1. Sonja007

Canyon Big Bear

Hallo! Ich habe mich vor 1 Woche entschieden das Canyon Bike Big Bear zu bestellen...Liefertermin Ende April .. sagte man mir telefonisch... war alles perfekt... bis heute.. Habe per Post Die Bestellbestätigung bekommen... mit der Notiz mir sei der Rahmen "M" zu gross und man sagte mir "S"...
  2. Sonja007

Welches MTB kaufen?

ich kann mir abr nicht für den anfang ein Bike kaufen wo ich mir die teile selber zusammenstellen muss... Dafür kenne ich mich viel zu wenig aus. ich bin eben kein profi so wie ihr.... :lol:
  3. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Ciao!!... so schlecht sieht es nicht aus .. wie auf dem link... die fabe ist metalisiert.. und wüde der vom Big Bear ziemlich ähnlich sehen.. aber was sagtst zu zu den Technischen daten des bikes? um den preis ist es doch ok? plus hab ich dann den Händler in der stadt... ist halt doch ein...
  4. Sonja007

Welches MTB kaufen?

hallo Jungs !! war heut nochmal beim händler... hab jetz ein Merida auch noch zur auswahl... um 600 statt 699... hier der link http://www.merida.nl/bikes2005/sport500.html was sagt ihr? ist n' bike vom 2005.. aber das wäre mir egal ... das selbe würde es auch geben um 700... design vom...
  5. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Wo hast du denn das gelesen? da in den lieferbedingungen nichts von so langer Lieferzeit drinnsteht! Bitte gib mir bescheid! Danke
  6. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Ja war gestern noch beim letzten Händler.. hat mir prospekte mitgegeben von Scott... usw.. Beratung leider keine... der chef war gerade kaffetrinken... NO COMMENT ... die haben zu 90 % aber nur MERIDA Bikes.. und unter 1.000 Euro tut sich da nichts.
  7. Sonja007

Welches MTB kaufen?

habe durch toby auch noch http://www.felt.de/felt06/01MTB/q800.php gefunden... was hält ihr davon ? ich finde es auch sehr gut! ** THX Toby242**
  8. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Hai!... ja ich!!! hab mich für ein HT entschieden ... wahrscheinlich V-Brake Hersteller weiss ich eben noch nicht... da hier viiieeell zu wenig auswahl ist. www.canyon.com/mountainbikes/geometrie.html?b=58 das hier finde ich nicht schlecht...
  9. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Hallo! Ist dieser Radsport Bornmann verlässlich?
  10. Sonja007

Welches MTB kaufen?

wenn das deine Meinung ist ok! ich versuch mich nur bestmöglichst zu informieren und nicht nur ein bike kaufen ... um 1000 Euro das nichts wert ist und mit dem ich dann unglücklich bin. Hat wenig mit moral zu tun. sondern mit verstand ---meine meinung!
  11. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Hey! Villeicht hab ich es da etwas leichter als weibliches geschlecht :-) ... spass beiseite... ich habe noch nie was an der schaltung usw. gemacht... Aber das ist nicht das Problem, der Service hier ist ganz ok... und machen es manchmal auch kostenlos. das passt schon! bezüglich der...
  12. Sonja007

New Entry -> Sonja007

Ihr wollt Bilder --- he he... das eine muss wohl erstmal reichen :-)
  13. Sonja007

Welches MTB kaufen?

:daumen: Das NoSaint Urian 2 LX ist echt ein tolles Bike... gefällt mir ... auch Technisch sehr gut ausgestatten. Nur bräucht ich nen andern Sattel :-) .. ist aber ein anderes Thema! Preis ist Spitze.. bin begeistert...
  14. Sonja007

New Entry -> Sonja007

Hey... Tja... das NoSaint Urian 2 LX ist echt nicht schlecht für den Preis... mal sehen was es sonst noch gibt!! Wenn Tipps hast.. nur her damit ;- )
  15. Sonja007

Welches MTB kaufen?

Ciao Alex! Danke für deine Meinung ;-) gleich heute Abend werde ich mich bei den restliche gebliebenen 2 Händlern informieren... pfff... die Auswahl hier ist ech winzig! Geb euch dann bescheid :-) Ciao... Só
Zurück