Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scott Mc 30 Modell 2005 statt 3300.- 2500 in Hannover (keha sport oder so)... gutes Fullykomplettpaket.....XT komplett.... gute Fox Gabel gutes Dämpferelement.......
ich würde auf ein 05 er Modell gehen... und da nach einem Preisschnapper suchen... die Saison beginnt erst noch richtig und da...
Wenn du nur Straße fährst wildere mal im Triathlon Bereich.... sieht zwar auf einem MtB aus wie geklaut rollt aber entsprechend gut.
Ich bin oft mit dem Hurricane gefahren und fand den wirklich angenehm.... schön straff aufgepumpt hat man eine schöne Lauffläche in der Mitte seitlich noch ein...
Für 250.- Haken kann man es nicht nennen.... es ist ein Standartpreis für ein Rad dieser Ausstattung .... was ich fantasievoll finde ist die unglaubliche UVP von über 1300.-
Die Parts sind alle schon älter also im grossen und ganzen extrem "preiswert"
für den angegebenen Zweck voll in...
Ok letzter Beitrag ich muss los mein Scott Scale 10 wartet....im Laden
Also du hast dir klar ein paar hübsche Sachen ausgesucht.... nur die Auktionen laufen allesamt noch einige Tage dh. pokern.... pick dir einen Rahmen raus (ich würd den Gt nehmen) mail ihn an und schreib ihm einen...
schau dir die Auktionen an und verfolge sie...... und mail auch die an die dich interessieren.... Sachlich und direkt.... und du bekommst gute Antworten... die dich weiterbringen
Klar funzt es ein paar male... die Materialermüdung ist nur extrem...und was ist wenn du beim Zusammenbau daheim die eine Schraube vergisst ??
Du schmeisst dein sauer erspartes raus und ärgerst dich..... wie ich dir eben 2Angebote nannte.... ich denke mal du bist unter 20 weit unter 20 wegen...
Ich hätte da noch ein Puky Rad Stützräder sind abmontiert...... super Angebot:lol: macht alles mit.....:D
Nein jetzt mal im Ernst es raten dir alle ab oder geben dir gute Ratschläge die sicherlich auch aus Fehlgriffen und Erfahrungen herrrühren.
Wenn du mit einem 350.- Rad aus etwa 1.5-...
Dann nenn doch eine Summe die du ausgeben willst..... sonst hat man ja auch keinen Maßstab um was zu finden.... das Scott Strike liegt bei 500.- und das ist passabel
Jup jahrelang Leichtathletik gemacht..... ich bin ein Fliegengewicht..... und bringe 65kg-68kg auf die Waage no fat only muscles....
Nur als Mann immer die Beine rasieren und in den Higheels rumstackseln lol .... ne ne ne muss nicht sein....
Aber jetzt erkennt man mein Maleur..... was...
wieviel GELD willst du ausgeben....
ich habe dir 1 Angebot aus ebay verlinkt unter 1000.- eben noch ein Scott Strike mit Lx gesehen (eher fürs Dh) ist auch dort für um die 500.- allerdings musst du ein neues Tretlager einsetzen lassen...
ich bin 5cm kleiner habe aber ne größere Schrittlänge.... die verflixte Geometrie des Rahmens eben ich mag es auch kompakt und sportlich... ich lasse mir heute mittag den Vorbau umdrehen... und einen anderen Sattel montieren.... meine Schrittlänge ist knapp 88 dazu kommen extrem lange Arme...
Das was du brauchst sind
Stabilität
in allen Teilen
Präzision
in Schaltung und Bremsen
Federweg
und Resourcen um die aufkommenden Kräfte abzufangen
das was du da hast.... ist ein Fahrrad aber kein Sportgerät.
Hmmm ich denke das reicht... genug gesehen
Es ist absolut klar warum du damit nichts anfangen kannst.... VERKAUF ES!
Grund: Rahmen EINGELENKER.... der schlägt den einfachen Dämpfer bis zum Anschlag durch wenn du eine Bordsteinkante runterbretterst... restliche Ausstattung gleicht ich sage...
und das ist ja der Knackpunkt Oberrohr sind es 2.5cm unterschied... Gesamtgeometrie ist um 5cm angehoben.... im bereich Sattelstütze zu Tretlager sind es 5cm.. ..... ich sass jetzt mal auf einem M und im ersten Eindruck war der Unterschied nicht sofort bemerkbar..... das was mir nur wirklich...
Das alte muss auf jeden Fall weg. Wenn du es bei den normalen Spielchen schon durchschlägst..... für das Freeriden ein Stangenbike..... hmm schau nach einem Sonderangebot und greif lieber etwas tiefer in die Tasche.... statt nach um oder aufzurüsten.... ich zum Beispiel bekomme zzt ein Scot...