Aktueller Inhalt von SonsOfGravity

  1. SonsOfGravity

    Social Media und die Glorifizierung des eigenen Ich

    Ach ob sich das mit diesem "Internet" durchsetzt, weiß doch eh noch keiner :lol: Lieber erstmal langsam machen und nicht bei jeder Neuerung gleich auf den Zug aufspringen:lol:
  2. SonsOfGravity

    F-Stop Small Pro ICU (neuwertig)

    Hallo zusammen, ich suche ein F-Stop "Small Pro ICU" in neuwertigem oder zumindest sehr gutem Zustand (geringe bis keine Gebrauchsspuren). Sollte sich jemand von seinem ICU trennen wollen, bitte melden. Danke!
  3. SonsOfGravity

    Suche LRS 26" / 23-30mm Maulweite / <2kg / Disc / Schnellspanner

    Hi! Ja für CC-/Race ist der LRS definitiv nichts. (Enduro-)Touren kannst mit einer anderen Kassette und anderen Reifen gut fahren, war auch bei mir das kurzzeitige Einsatzgebiet. Solltest du je doch noch Interesse haben, kannst dich gerne melden. Grüße Tim
  4. SonsOfGravity

    Suche LRS 26" / 23-30mm Maulweite / <2kg / Disc / Schnellspanner

    Hi! Könnte evtl was für dich sein: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/773043-letztes-preisupdate-spank-spike-35-evo-mit-fusion-naben-26-komplettrader Maulweite liegt bei 30mm und der LRS ist tubeless-ready, was deinem Zielgewicht recht nahe kommen sollte. Grüße Tim
  5. SonsOfGravity

    Suche 26" AM Laufradsatz mit breiten Felgen

    Hallo! Bist du noch auf der Suche? Grüße Tim
  6. SonsOfGravity

    Transition Covert Carbon Gr. L

    Hi! Verkaufe aktuell mein Transition Covert Carbon in Gr.L. Fotos etc. hier: http://www.ebay.de/itm/141958259621?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Realistische Preisvorschläge absolut erwünscht ;-) Grüße Tim
  7. SonsOfGravity

    MTB-Ludwigsburg

    Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mein Thema passt hier her: Ich komme auch aus Ludwigsburg und suche aktuell lokale Interessenten für mein Enduro-Bike, welches zum Verkauf steht. Es handelt sich um ein Transition Covert Carbon in Gr.L und hochwertiger Austattung...
  8. SonsOfGravity

    Suche Fully 140-160mm für 1500 Euro

    Hi! Bist du noch auf der Suche? Grüße Tim
  9. SonsOfGravity

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo zusammen, kurzer Beitrag in eigener Sache: Ich trenne mich aktuell gerade von meinem Covert Carbon und würde es gerne auch in Hände abgeben, die nicht nur "irgendein Enduro" suchen. Der Preis ist ausdrücklich (realistisch) verhandelbar, sollte jemand Interesse haben freue ich mich...
  10. SonsOfGravity

    SUCHE Enduro!!!

    Hallo, ist zwar kein 1x11, aber bei generellem Interesse an dem Bike könnten wir ja über den Preis reden. Transition Covert Carbon Gr.L http://bikemarkt.mtb-news.de/article/763247-transition-covert-carbon-gr-l
  11. SonsOfGravity

    Focus Sam Rahmen oder Komplettbike in Größe L

    Hi! Könnte ein Transition Covert Carbon anbieten: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/763247-transition-covert-carbon-gr-l Bei Interesse gerne per PM melden. Grüße Tim
  12. SonsOfGravity

    Suche Transition Patrol oder Rocky Mountain Altitude in L

    Hallo, nachdem bisher keine Reaktionen in deinem Thread kamen, traue ich mich mal und werfe mal eine Alternative zum Transition Patrol in den Ring: mein Transition Covert Carbon in Gr. L http://bikemarkt.mtb-news.de/article/763247-transition-covert-carbon-gr-l Solltest du generell Interesse...
  13. SonsOfGravity

    Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29

    Bedingt, die "Diskussionskultur" im IBC ist sicherlich nicht repräsentativ, da es sich hier meistens um unproduktives gemeckere handelt. Da stimme ich @beutelfuchs voll zu!
  14. SonsOfGravity

    Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29

    So seh ich das auch. Klar waren die letzten BDW's an Individualität nicht mehr zu überbieten, aber es kann ja wohl nicht zur Erwartungshaltung werden, dass jetzt auch noch die Rahmen selbstgebaut werden müssen, damit die Chance zum "Bike der Woche" da ist. Für mich im Vordergrund: Er hat sich...
  15. SonsOfGravity

    Bike der Woche: El Rebeco Evo II Stahleigenbau von IBC-User MiWisBastelbude

    Erstmal Gratulation, wirklich ein absolut würdiges "Bike der Woche"! Ich bin immer wieder absolut platt, was für Dimensionen "Do-It-Yourself" mittlerweile bekommt und wieviele Menschen so einen technischen Background + das Werkzeug für die Umsetzung haben ! Bewundernswert!
Oben Unten