MTB-Ludwigsburg

Jetzt bin ich am überlegen denn hauptrahmen in blau und die schere in Gift grün zu eloxieren lassen. Da ich sowieso Ausfall habe hätte ich Zeit das alles abzubauen und den Klarlack runterzumachen

Gesendet von Rotwild G1 Gravity
 
Guten Morgen zusammen...
Sry mir ist gestern aufm Weg zum Monrepos die Kette gerissen und hatte mein Handy dahoim vergessen.

Hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!

Ich würde heute Abend ne Runde drehen falls jemand Motivation hat.
 
Servus,
komme aus dem schönen Bayern (nähe München). Ich habe so alle 2-3 Wochen eine Woche durchgehend in Lubu beruflich zu tun. Könnt ich mich da mal Euch anschließen, da sich die Locals ja doch besser auskennen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich dann ein Bremser für Euch bin. Aber einen Versuch wäre es mal wert. Wann und wo trefft Ihr Euch denn immer?
 
Guten Morgen,
einen wirklich regelmäßigen Treff gibt es derzeit nicht.
Melde dich einfach wenn das nächste mal In Lubu bist, da lässt sich dann bestimmt was machen.
Ich bin diese Woche im Urlaub, kommende sollte es dann aber funktionieren.

Donnerstag der 31.03 wäre bei mir dann wieder möglich.
 
Hallo zusammen!
Wäre heute jemand am Start?!
Falls ja bitte bis um 17Uhr bescheid geben dass ich es zeitlich planen kann.

Würd mich freuen wenn es klappt!!
 
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und mein Thema passt hier her:

Ich komme auch aus Ludwigsburg und suche aktuell lokale Interessenten für mein
Enduro-Bike, welches zum
Verkauf steht.

Es handelt sich um ein Transition Covert Carbon in Gr.L und hochwertiger Austattung (http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...ght&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt).

Der Preis ist verhandelbar, sollte jemand Interesse haben und noch ein neues Bike für die 2016er-Saison sucht, freue ich mich über eine PM.

Grüße Tim
 
Da hier vor ein paar Seiten auch der Stromberg mal Thema war:

Wir sind heute ab ca. 17:00 Uhr ab Horrheim (Parkplatz an den Badeseen) zu einer Runde im Stromberg unterwegs. Falls es Kurzentschlossene gibt, dann einfach hier oder per PN melden.

Trails und Höhenmeter sind garantiert :D
 
Melde mich auch mal wieder kurz hier zu Wort:
Wenn mal Interesse besteht bei Leonberg/Solitude/Bärensee/Magstadt zu fahren, dann einfach mal die Hand heben. ;)

grüße
Robby
 
Also ich fahr mit nen paar Leuten ab Höfingen morgen. Wer mag kann sich gerne anschließen.
Bin auch nicht mehr in Form ... und genau das muss sich ändern ;)

gemeiselt mit einem S2 und CM13
 
Obwohl es ausnahmsweise so gar nichts mit Trails zu tun hat, möchte ich euch zu unserer Benefizradtour für die Renovierung des Tierheims Ludwigsburg einladen. Samstag 21.05.16 Start am Rathaus in Walheim um 6.00 Uhr. Unter dem Motto "Enztalradweg Hin und zurück" ist zwischen dem vollen Programm "Walheim-Enzquelle-Walheim" (ca. 220 km) und Kurzstrecken z.B. "Walheim-Mühlacker-Walheim" alles möglich. Als Startgeld sollte jeder pro gefahrenen Kilometer 10 Cent für das Tierheim LB spenden.

Viele BOA-Grüsse
Rainer
 
Servus,

im BikePark Winnenden sind wir gerade dabei eine Erweiterung vorzunehmen, die sich vorallem an Touren bzw. Endurofahrer richtet. Wir schaufeln gerade an Spitzkehren, Steilabfahrten und Steinfeldern. Der Dualslalom bleibt bestehen, aber auf angrenzenden Fläche entsteht ein Spielplatz und Übungsgelände für Geländeradsport der Extraklasse.

Falls jemand Interesse hat mitzuhelfen, dann bitte bei mir melden.

Bis bald,
Robin
 
Servus.
Bin auch aus Sachsenheim und fahre jeden Freitag um 18.00 Uhr mit unserem Sportverein durch die Trails im Stromberg, Rotenackerwald und Bi-Bi Forst.
Falls noch jemand eine Meute zum mitfahren sucht: einfach mal melden.
Die Gruppe ist altersmäßig von Mitte 30 bis Mitte 50.
Km: 30 bis 40, HM 350+, Dauer ca. 2h, danach Mafia-Torte und Kaltschale gegen Unterhopfung beim freundlichen Italiener unseres Vertrauens.
Während der Fahrt viel Spaß, Frotzeleien und lustige Sprüche.

So long.

Greetz
Thorsten
 
Hallo Thorsten,
leider geht bei mir Freitags garnix, ich bin von Beruf Teigdesigner und muss um 22:30 Uhr zur Arbeit. Da ist mir der Schlaf wichtiger als das biken. Gerne jedoch würde ich mal an einem Samstag oder Sonntag eine Runde mit dir oder deinen Kollegen fahren. Meine Runden im Stromberg sind meist so 35 - 50km und ca. 750 - 900 hm. in etwa 3,5 Std.
 
Zurück
Oben Unten