Suche 26" AM Laufradsatz mit breiten Felgen

19chris84

Fraktion Hardtail
Registriert
29. Mai 2008
Reaktionspunkte
60
Ort
Oberwerrn
Hey Leute

Suche einen breiten AM laufradsatz in 26?.fahrergewicht in etwa 80kg sollte er auch in gröberen geläuf vertragen. Vorne sollte er 15 oder 20mm und hinten 12x142mm als achsstandart haben oder zumindest darauf umrüstbar sein.

Gewicht sollte unter 1800g sein.

Preislich bis 500€

Mit freundlichen Grüßen Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Hab einen LRS von Bontrager, Cousin Earl, 26 zoll, 32er Maulweite, leicht genug für Enduro, stabil für FR.
Super zustand, schwarz. vorne 20mm Steckachste, hinten glaube ich 12x142mm, schau ich mal nach :D

Interesse?
 
Hallo hätte ein Satz

Sun Ringle Doube Track 40 mm breit

VR Nabe Nobe DH
HR Nabe Sun ringle Demon 2 ( erst wenige Monate alt )

VR 20x110
HR 12x142

Preis : 180 inkl Versand und Paypal

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten