Aktueller Inhalt von Sorar

  1. S

    Beschriftung von Lenker entfernen?

    Okay, ist eigentlich relativ einfach und funktioniert eigentlich bei 99% aller Lenkerbeschriftungen. 1. Kompletten Dreck gründlich entfernen 2. Benzin auf ein Stück Zewa-Papier vorsichtig kippen 3. Die Stellen abreiben. (nach 4-5 Wischen wirst du schon sehen dass es klappt) 4. Alles mit...
  2. S

    Suche: Ganganzeige Shimano SLX

    Hallo, ich suche die 2 Ganganzeigen für meine Shimano SLX Schalthebel mit Produkttyp: SL-M660. Wenn ihr mir jene anbieten könnt, meldet euch doch einfach bei mir. Grüsse
  3. S

    Formula RX - Metallisches Klirren

    Hallo, habe seit heute mein neues Rad mit ner Formula RX, die Sache ist die, sobald ich schneller bin und immer wenn ich "carve" klirrt das Teil wie bescheuert! Hört sich an als wäre die Scheibenbremse locker ?! Kann das sein ?, Sie sitzt eigentlich fest am Reifen
  4. S

    Bike schon gekauft, aber evtl Umtausch ?

    Hallo, ich habe heute mein Canyon Nerve XC abgeholt, 120mm an der Front und 120mm am Heck. Ich habe heute lange gezögert und war mir überhaupt nicht sicher, ob ich mir nicht lieber das 140er hole... Nun ja, nun bin ich heute meine erste Hausstrecke gefahren und nya, es funktioniert...
  5. S

    Canyon - Kundenservice nach Kauf nicht vorhanden

    Canyon ist der einzig schlechte Fahrradverein, die anderen sind 1000mal besser. Glaub mir, ich kenn sie. Alle
  6. S

    Canyon - Kundenservice nach Kauf nicht vorhanden

    Wenn ich mir ein Joghurt Kirsch Becher in der Eisdiele kaufe, und die Kirsche fehlt, weil sie keine mehr haben, was mach ich dann ? 1.Flamen 2.Warten auf meine Kirsche
  7. S

    Canyon - Kundenservice nach Kauf nicht vorhanden

    SO LEUTE: Canyon hat einen abgrundtiefen, schluchtmäßigen Service.
  8. S

    Canyon - Kundenservice nach Kauf nicht vorhanden

    chill mal.
  9. S

    BMX In U-Bahn , Bus Straba etc

    bad day ?
  10. S

    Brauche dringend Rat: AM oder XC für längere Touren aber auch anspruchsvolle Trails?

    whoop, welche Größe hast du ? Die meisten Räder sind doch schon ausverkauft (zumind in meinen Größer L)
  11. S

    Brauche dringend Rat: AM oder XC für längere Touren aber auch anspruchsvolle Trails?

    Ich stand am Montag vor der gleichen Entscheidung, war sauschwer. habe mich für ein XC entschieden. ->Warum ? ->Vergleiche die Hauptunterschiede, die wie folgt wären: Geschwindigkeit vs "Fahrkomfort". Ich bin Rennradfahrer.
  12. S

    Schuhe, was macht der große Zeh eigentlich (außer im Weg sein) ?

    Hm, beim Joggen ist es so, dass man ungefähr einen finger/daumen (je nach belieben) Platz haben sollte, weil sich der fuß sich ausdehnt, wenn er "aufschlägt". Beim radfahren hat man diesen Aufschlag nicht, deshalb denke ich mal dass es ok sein sollte, wobei mir das unangenehm wäre.
  13. S

    Wartezimmer 2010

    Gestern wurde mein Paket ebenfalls abgegeben, ich hoffe dass es heute noch kommt =/
  14. S

    Wartezimmer 2010

    Ich musste echt lange darauf warten, mich in diesem Thread in die Warteliste einzutragen =D Canyon XC, Schwarz !
  15. S

    Dies und Das - Der Community Talk

    Habt ihr eig einen Kettenstrebenschutz mitgeliefert bekommen ? Oder muss ich mir den seperat kaufen ?
Zurück
Oben Unten