Aktueller Inhalt von sosus

1. S

Hallo! Sorry hab die Nachricht gerade erst gelesen... die Gebereinheiten sollte eigtl jeder...

Hallo! Sorry hab die Nachricht gerade erst gelesen... die Gebereinheiten sollte eigtl jeder Fachhändler für dich bestellen können...
  2. S

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Wer noch 'kostenlose' Fotos sucht, wird vielleicht bei uns hier fündig: http://www.bike-pixx.de Sortiert nach Teams und mit einfacher Bestellmöglichkeit...
  3. S

650b Hardtail Aufbau ... ?

Ich muss nochmal blöd fragen... bezahlt man bei den Rahmen von "on one" auch Einfuhr etc. (Zoll...)?
  4. S

Ach ne... wer lesen kann is klar im Vorteil :-) Hat denn schon wer Erfahrungen gemacht mit den OnOne-Teilen und speziell dem Versand usw?
  5. S

Ja, bei dem Rahmen scheint genügend Platz am Hinterbau zu sein für die 650b... Schon eine Idee welche Gabel es werden soll?
  6. S

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Da bin ich auch eurer Meinung, schließlich verdienen die meisten von uns ja kein Geld damit ;) ... nur dann weiß ich nicht warum/wofür diese hohen Startgebühren nötig sind
  7. S

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Als erstes: Alles in Allem eine gut gelungene Veranstaltung... Trotzdem noch ein paar Kritikpunkte: - Parkplatzgebühren für Teilnehmer muss nicht sein - 'Nudel-Versorgung': man hat euer Catering ca. 20Uhr beim Abbauen beobachtet!? Ich habe keine einzige Portion Nudeln bekommen... - Preise...
  8. S

Na du legst ja ganz schön los im Winterpokal... das hol ich ja nie wieder ein!

Na du legst ja ganz schön los im Winterpokal... das hol ich ja nie wieder ein!
  9. S

Canyon 2009

Moin! Also ich suche für die kommende Mountainbike-Rennsaison ein konkurrenzfähiges Hardtail... da kommen bei Canyon die neuen Grand Canyon AL 9.0 Modelle ja durchaus in Frage wenn man ein 'begrenztes' Budget hat... jetzt ist mir aber aufgefallen das bei der Lieferzeit oftmals was von KW 06...
  10. S

Canyon Outlet

Hallo! Die selbe Frage hat mich auch schon beschäftigt... Offizielle Stellungnahme Canyon: "Das Outlet wurde vorübergehend deaktiviert und wird im Januar wieder online gehen. "
  11. S

Manitou - R7 Super Click-It LockOut 2007 Einstellungen

Ok, also is das ganze halb so wild... Danke für die Hilfe!
  12. S

Ach so... Und wie siehts aus mit der Einstellung für das SPV? Laut Anleitung gäbe es da am oberen rechten Rohr ein Ventil, allerdings befindet sich bei der R7 dort der Bowdenzug für das Lockout...
  13. S

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Manitou - R7 Super Click-It LockOut Gabel gekauft und wollte mich jetzt an die Einstellungen wagen. Da ist mir aufgefallen das ich mir nicht wirklich viel aus der Anleitung nehmen kann ;) . Deshalb jetzt die Frage: kann mir jemand auf...
Oben