Aktueller Inhalt von SouthRanger

1. S

Canyon Torque Thread - Teil 1

Hat jemand eine Ahnung wie Lang die Bremsleitungen am Torque (M) in etwa sein müssen? Seh mich gerade nach was gebrauchten um.
  2. S

Evolver ISX-6 Grund-Setup

Find deine Idee super! Wie wäre es noch mit einer Erweiterung deiner Anleitung um ANgaben zu LS / HS Druckstufe? Zu diesen tauchen immer wieder Fragen auf... Und noch eine kleine Anregung: Angaben wie "Hereusdrehen/Aufdrehen/Zudrehen oder wie auch immer führen auch oftmals zu einem falschen...
  3. S

Canyon Torque Thread

Ha! Das ist mein Stichwort: ich hab auch den Evolver, bin super zufrieden, nur... ich hätte sogerne auch eine Anleitung dafür!!!??? @igithriz: du hast sie nicht rein zufällig digital und könntest sie mir zukommen lassen? Und kommt mir jetzt nicht mit der Hersteller HP, also schon mal da...
  4. S

Setup Torque 8.0

Aha! Na dann passt da noch jede Menge rein :lol: DANKE
  5. S

Grischa Trail Ride 2009

...wir sind auf der Warteliste gelandet...
  6. S

Setup Torque 8.0

....lag den bei dir eine beim Dämpfer bei??? Ich habe meinen gebraucht erstanden und die ANleitung somit noch nie in Händen gehalten! Vielleciht gibts da wichtige Dinge zu beachten (max. Bar, Springen-auf -eigene-Gefahr-Warnung,...)
  7. S

Setup Torque 8.0

..da gehts schon los! Ich finde das Manual nicht! Der Evolver ist nicht gelistet... oder es ist mal wieder ein Anwenderproblem?
  8. S

Setup Torque 8.0

Hat mal jemand einen Link zur Evolver Bedienungsanleitung oder diese in digitaler Form?
  9. S

Grischa Trail Ride 2009

Hallo zusammen, wir wollen auch mit! Anmeldung ist raus und wir hoffen es klappt noch alles! Wie oben von euch schon erwähnt, sind wir aus der gleichen Ambition dabei - Spaß - . Wenn sich das über das Teilnehmerfeld so weiter fortsetzt wird es sicherlich das Saisonhighlight! Habt ihr schon was...
  10. S

Enduro Freeride Rennen

BINGO ! ...und Danke! :)
  11. S

Enduro Freeride Rennen

Hallo zuammen, super, die kurze Übersicht! Mir ist der Name eines weiteren Enduro-Rennens entfallen, vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen: Es wird in Teams gestartet, STreckenwahl im Gebiet ist frei und es wird nach Punkten für HM, technischen Anspruch der Strecke, etc...
  12. S

Canyon Torque Thread

Kurze Rückmeldung zum Chainsuck: habe auf 22-32-KB Setup umgebaut und gleich getestet -> keine Klemmer mehr! Somit schließe ich einen Verschleiß erstmal aus. :D Allerdings wirft das nun die Frage auf warum die 22-36 Combo nicht "reibungslos" funktionieren mag!? Nach dem Winter werde ich...
  13. S

Canyon Torque Thread

Hm, also Verschleiß konnte ich weder an Ritzel noch an Kette feststellen. Ich habe heute erstmal ein 32er KB aufgezogen und beobachte bei der nächsten Ausfahrt, ob das Verklemmen weg ist. Falls nicht gibts dann doch neues 22er KB und Kette! Die Kettenlinie passt. Die Idee, den Abstand zwischen...
  14. S

Canyon Torque Thread

Also wenn das 22-36 machbar ist, dann werd ich das doch noch hinbekommen! Danke erstmal, ich werd das kleine KB nochmal näher beäugeln, evtl nochmal das 32 KB aufziehen um nach dem AUsschlußverfahren diesem Problem Herr zu werden! Weitere Anregungen herzlich Willkommen! :p Greets, Ranger
  15. S

Canyon Torque Thread

...ja ganz genau. Ich bin mitten im Tritt und zu einem beliebig ungünstigen Zeitpunkt kommt dann der Klemmer zusammen. Der Klemmer ist genau zwischen den Zähnen des 36 KB und dem Beginn der Strebe. Hat überhaupt jemand am ES/FR diese Übersetzung? (Am FR ist ja im Standard 24/36) Es wäre ja...
Zurück