Aktueller Inhalt von Spacefrog

1. Spacefrog

Suche GT Psyclone o. Bravado Rahmen

Wird wahrscheinlich aussichtslos sein, trotzdem suche ich einen Psyclone Rahmen in 18" oder einen Bravado aus '96 in mattblau.
  2. Spacefrog

Aufbau-Thread GT Bravado 1997

Ich hab dasselbe in blau matt. Glaube aber es ist ein '98.
  3. Spacefrog

Unsere GT´s im Einsatz

Danke, schon seit 8 Jahrten in meinem Besitz und auch mächtig stolz drauf;)
  4. Spacefrog

Zeigt her eure GT Räder

Psyclone Bravado Avalanche Karakoram Richter 8.0 Nach 92er Katalog...
  5. Spacefrog

Unsere GT´s im Einsatz

Nach laanger Zeit auch mal wieder ein kleines Tourchen durch die Wahner Heide gemacht.....
  6. Spacefrog

Hosen alle viiiel zu groß

Danke, das ist ja was völlig Neues für mich! Rechne doch mal aus, wieviel Kalorien ich zumir nehmen müsste. Nicht viel. Habs mal mit 3000 jeden Tag probiert. Tut sich nichts. Also, wofür zunehmen? Aber das soll auch nicht die Diskussionsgrundlage hier werden. Wenn in Deutschland fast 7 von 10...
  7. Spacefrog

Ich hab halt einen Fettanteil von grademal knapp 4%. Keine Ahnung wieso, da es mir aber sehr gut geht, wollen die Ärzte nichts machen. Sie wollen keinen gesunden Körper behandeln, zumal jeden Fettzelle durchblutet werden muss, sprich das Herz hat mehr zu leisten. Trotzdem hoffe ich noch auf 15KG...
  8. Spacefrog

Na essen tu ich schon seit 29 Jahren, gibt eben auch Menschen die kein Fett ansetzen können, ist halt so. Die Kombi ist ja das Problem, bei dem Umfang sind die Hosen meist zu kurz. Werde mal bei esjod.de nachfragen was machbar ist. Also steh ich wohl wirklich alleine da mit meinem Problem...
  9. Spacefrog

26 34 177 groß, 55Kg schwer, 29 Jahre alt, voll schlank eben. Also irgendwelche Ratschläge?
  10. Spacefrog

Jaja, das verwechsel ich, ich mein das Ding, wo der Gürtel drumrum kommt.
  11. Spacefrog

Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Ich bin sehr sehr schlank und bin auf der Suche nach einer MTB Hose. Am besten eine lange mit abtrennbaren Beinen. Mein Problem ist, dass ich einen Hüftumfang von vielleicht 70-75cm habe. Bei Platzangst z.B. ist der Umfang bei der XS 90cm. Gibt es...
  12. Spacefrog

Zeigt her eure GT Räder

Mein Bravado mit neuer Gabel und das Timberline meiner Freundin. Sehr harmonisch.....
  13. Spacefrog

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Tja, dann heißt es weitersuchen, bis der Sommer dann um ist.....
  14. Spacefrog

Schon aber es hätte die richtige Größe und den passenden Preis, ärgerlich nur.....:heul:
  15. Spacefrog

http://cgi.ebay.de/Mountainbike-GT_W0QQitemZ130240754306QQihZ003QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Maximal 4 Sekunden zu spät, hatte grad den "Sofort kaufen" Button gedrückt, ich könnt mich in den Arsch beißen:heul:
Zurück