Unsere GT´s im Einsatz

DSC01793.jpg

schicker 2er golf

Aalen - Tuttling - VS
über den HW1 und die Radroute

Danach sollte es mehr Einsatzbilder geben.

Ja toll, dann kommt ihr direkt an meiner Heimatstadt vorbei, Albstadt. Den HW1 bin ich nur streckenweise gefahren. Viel Spass im Ländle und ich freue mich schon auf Bilder aus der Heimat und ob es euch auch gefallen hat!

Lieben Gruß

PS: Am Albtrauf am Raichberg entlang gibt es wunderschöne Trails und immer im Blick die Burg Hohenzollern

Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal: Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz!

Nochmal saubergemacht nach der heutigen Tour, morgen gegen 16:00 geht es los. 5 Tage Schwäbische Alb.

Eigentlich ein schönes 2-Generationen-Bild mit dem alten American im Hintergrund.

Neue Gabel im GT?? (und nicht nur die, oder habe ich es falsch in Erinnerung)

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Tour. Man kann da unten wunderbar fahren und lecker Durstlöscher gibt es da auch:bier:

Die schwäbische Alb war ein Erlebnis.
  • Jede Menge Pferdefliegen / Bremsen
  • Superschöne Trails
  • Ein Teils langweiliger Radweg (Bike-X-ing..)
  • Höhenmeter satt
  • Regen und Hitze, eigentlich fühlten wir uns ab und an wie im Dampfgarer

Und weil es gestern so richtig toll geregnet hat sind wir halt vorzeitig über Rottweil zurück.

Hier mal ein Bild von Ross und Reiter vor seltener Kulisse (Bücker-Jungmann, Bj. 1938)

Der Reiter gezeichnet von der Hitze

Hab grad noch zwei Google-Earth Dateien drangehängt.

Gruss,

cleiende

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gottle, wie man auf dr Alb sagt!

Die schwäbische Alb war ein Erlebnis.

Schön, dass es dir gefallen hat!!

• Jede Menge Pferdefliegen / Bremsen
  • Superschöne Trails
    ...
  • Höhenmeter satt

Oh ja die Pferdefliegen sind echt ne Plage. Auf der Alb geht es ständig rauf und runter, da bekommt man schnell seine Höhenmeter zusammen :). Auf welchem Flugplatz stand denn die wunderschöne Bücker-Jungmann? Und mehr Bilder von der Alb bitte.
Ich sehe bei Google Earth, dass du in Jungingen im Killertal vorbei gekommen bist. Hat es dir gefallen am Albtrauf entlang zu fahren? Ihr seit ja dann sozusagen mitten durch den Zollernalbkreis gefahren, ahh die Heimat. Letztes Wochenende war Albstadt-Bikemarathon, also nicht wundern, wenn alles plattgefahren war.

Viele Grüße

Der Albtrauf ist wunderbar. Muss allerdings sagen daß nach einer Stunde über nasse Wurzeln und Steine der Radweg / Forstautobahn auch eine willkommene Abwechslung sein kann.
Wir sind von Jungingen auf der Schotterstrasse nach Killer rauf und haben diese dann Richtung Onstmettingen verlassen. Tja, vorgestern abend saßen wir noch auf der Terasse des Nägelehauses.

Tja, vorgestern abend saßen wir noch auf der Terasse des Nägelehauses.

Ohhh wie schön, im Nägelehaus auf dem Raichberg habe ich immer mein Nachhause-Bier gegönnt und die müden Beine hochgelegt. Ich muss doch mal wieder meine Eltern besuchen und die alten hometrails abfahren! Ja, der Wurzelteppich kann sich echt ziehen und ist sehr glitschig, wenns nass ist und es geht halt auf einer Seite ein Stückchen den Hang runter :lol: Wenns dich wieder mal in die Gegend verschlägt, kann ich ja Albguide spielen. Wo war denn der Flugplatz nochmal, würde mich mal interessieren.

Lieben Gruß

Ach so, in Onsmettingen ist Gonso Fabrikverkauf, gibts immer recht günstige Gonso-Bekleidung dort

Hallo GT-Freunde,

hier mal paar Impressionen von meinem Harz :eek: -Urlaub letzte Woche.
Ich hoffe ihr habt genauso gutes Wetter wie wir :love: , is im Harz ja immer Glücksspiel ;)

Los gehts:

endlich da ! Tour nach Hahnenklee

Auf dem Brocken, 26Grad und zuviele Leute..nur 10min und dann den alten Panzerweg wieder bergab :)

"So sieht ein GT-Fahrer aus" - wenn er glücklich ist ;)

es war einfach herrlich... :love:

es gab auch ein eine kleinere Katastrophe: Motorschaden oder Turbo, weiss ich noch nicht, jedenfalls sah es dann so aus..

Dank ADAC-PLUS kein Problem, es ging mit Mietwagen ZAFIRA weiter, nicht so bequem, aber im ganzen hat uns die Aktion nur 3h gekostet..den Rest weiß ich noch nicht :rolleyes:

Unsere Pension ist immer in Schierke, direkt am Fuß des Brocken, von hier aus erreicht man die meisten Topspots sehr gut. Ein sehr ruhiger Ort, genau das richtige :love:
Alles in Allem ein Super Urlaub :love: , schöne neue Touren entdeckt , super Wetter , viele Gleichgesinnte. Morgens Tour de Harz, Nachmittags Tour de France.. :D

Ich wünsch euch viel Spaß da und drück euch die Daumen für gutes Wetter :daumen:

Gruss Marcel

Ja..das letzte Stück ist schon heftig...aber macht Spass...Die Brockenstrasse ist übrigens derzeit wg. Bauarbeiten gesperrt. Man kann es probieren: es gibt Zeitfenster für die Versorgungsfahrzeuge..wir sind gleich die "alte Bobbahn" hoch...wers kennt weiss wie geil das is :daumen:

Zurück