Gut so!
Und ein interssanter Lenker ist da dran![]()
Ist das nicht das alte Profile-Teil? Ich fand den damals ziemlich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so!
Und ein interssanter Lenker ist da dran![]()
Gerade fertig geworden, GT Palomar in 14" für meine Kleine (11Jahre)....
Mein Bravado mit neuer Gabel und das Timberline meiner Freundin. Sehr harmonisch.....
ein hawk ist was besonderes weil man es kaum noch findet oder zu sehen bekommt.
vor allem eins ohne optische mängel... ein gt bekommt man überall mal zu sehen, und auch die alten... klar gt is kult aber noch zu verbreitet
in meiner stadt und umgebung, bin ich der einzigste der so ein hawk noch fährt...
Gerade auf der Site von GTbikes.com gelesen:
GT Bicycles is part of the Cannondale Sports Group Division of Dorel Industries (TSX: DII.B, DII.A).
Was soll und das sagen?
Ist das etwa ein Schutzblechhalter an der Sattelstütze?? Schäm dich!
Und beim Kettenstrebenschutz könntest du dir nochwas überlegen, z.B. nen alten Schlauch aufschneiden und drumwickeln. Sieht etwas eleganter aus.
gruß
Quatsch - Schutzbleche pfffff- das ist das Gegenstück zum guten Stück am Lenker - bin anerkannter und unheilbarer Nightrider
Der Kettenstrebenschutz wird noch besser - quasi unsichtbar und ultimativ elegantDurchsichtige Tankschutzfolie aus dem Motorradfachhandel
Das aktuelle Modell schleift am Reifen![]()
Moin!
Sag mal René, hast Du den Flite selbst bezogen?
Gruß,
Manni
Ich würds so interpretieren, dass Cannondale jetz ein Teil von GT ist![]()