Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal aktuelle bilder von meinem xcr 1000:
die sid muss noch weiß gepulvert werden und nen paar neue reifen dann ist es fast fertig...... (nagut vieleicht nochn paar kleinigkeiten hier und da...)

l_79426b791a21434bd44feb890c290132.jpg

l_2427447ec211182c4f4066c067d511e5.jpg

Gerade fertig geworden, GT Palomar in 14" für meine Kleine (11Jahre).

Gewicht 12,6 kg (grenzwertig für ein Kinderrad, aber der Rahmen ist ja aus Stahl)
Unwerfer, Kurbeln, Bremsen und Hinterrad ist Shimano LX
Schaltwerk XT
Sattel Terry Butterfly S
Steuersatz WTB
Vorbau Roox Danny Stem
Lenker Answer Taperlite
Bremsgriffe Tektro
Griffe Ergon in S mit kurzen Hörnchen
Schaltgiffe MikroShift 3x7
Gabel Marzocchi Z2 Atomrace (80mm Federweg mit QR20)
Vorderrad Marzocchi QR 20
Reifen vorne Maxxis Larsen TT in 2,35"
Reifen hinten Schwalbe Racing Ralph in 2,25" (der Maxxis passt nicht rein)
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Reifen machen schon Sinn, einmal dämpfen sie mehr als 2,1" (1,8-2,0bar) und dann wollte die Kleine auch solche dicken Reifen wie Mama und Papa. meine Große (13 jahre) fährt auf Ihrer Arrowhead 2,1" (hust,hust, von Specialized) und da merkt man den Unterschied gegen den 2,35" Reifen bezüglich der Dämpfung schon recht doll.
Es sind übrigens Faltreifen, also eh nicht so schwer.
Aber danke für den Tip.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

*Hust*
ein hawk ist was besonderes weil man es kaum noch findet oder zu sehen bekommt.
vor allem eins ohne optische mängel... ein gt bekommt man überall mal zu sehen, und auch die alten... klar gt is kult aber noch zu verbreitet ;)
in meiner stadt und umgebung, bin ich der einzigste der so ein hawk noch fährt...

Ist das jetzt was gutes?:confused:

Gerade auf der Site von GTbikes.com gelesen:
GT Bicycles is part of the Cannondale Sports Group Division of Dorel Industries (TSX: DII.B, DII.A).
Was soll und das sagen?

einfach ein klasse bike - bisschen luschiges nabenknattern, aber sonst keine klagen :D

edit: lässiges nummernschild :daumen:

:eek:Ist das etwa ein Schutzblechhalter an der Sattelstütze?? Schäm dich!;)
Und beim Kettenstrebenschutz könntest du dir nochwas überlegen, z.B. nen alten Schlauch aufschneiden und drumwickeln. Sieht etwas eleganter aus.
gruß

:eek:Ist das etwa ein Schutzblechhalter an der Sattelstütze?? Schäm dich!;)
Und beim Kettenstrebenschutz könntest du dir nochwas überlegen, z.B. nen alten Schlauch aufschneiden und drumwickeln. Sieht etwas eleganter aus.
gruß

Quatsch - Schutzbleche pfffff :rolleyes: - das ist das Gegenstück zum guten Stück am Lenker - bin anerkannter und unheilbarer Nightrider ;)

Der Kettenstrebenschutz wird noch besser - quasi unsichtbar und ultimativ elegant ;) Durchsichtige Tankschutzfolie aus dem Motorradfachhandel
Das aktuelle Modell schleift am Reifen ;)

Quatsch - Schutzbleche pfffff :rolleyes: - das ist das Gegenstück zum guten Stück am Lenker - bin anerkannter und unheilbarer Nightrider ;)

Der Kettenstrebenschutz wird noch besser - quasi unsichtbar und ultimativ elegant ;) Durchsichtige Tankschutzfolie aus dem Motorradfachhandel
Das aktuelle Modell schleift am Reifen ;)

Na dann gehts ja...;)
So ne Folie ist auch eine gute Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück