Aktueller Inhalt von späthle

1. S

301 MK8 Wartezimmer

Danke an die Liteviller für die Neuigkeiten .... interessant - kaum nutzt man die zur verfügungstehende Technik beruhigen sich die Leute (jedenfalls ich) -auch wenn die News besser sein könnten ;-) Aber wie ein Vorredner schon sagte - lieber schlechte Nachrichten, als in der Luft zu hängen...
  2. S

301 MK8 Wartezimmer

Finde die Informationspolitik von LV sehr nebulös. Schliesslich haben die auf Ihrer Seite extra ne Newsrubrik...bei der der letzte Eintrag am 25.02.10 war - von News ist da wohl eher nicht zu reden. Wenn man bedenkt, dass die Mitarbeiter bei jeder Anfrage von uns erneut mit Antworten blockiert...
  3. S

301 MK8 Wartezimmer

Schon klar...nur mit nem Worksfinishrahmen ist glaub noch keins dabei, oder?
  4. S

301 MK8 Wartezimmer

Baut Ihr eloxierte Teile an den Rahmen? Werd mal mein Glück mit grünen Bauteilen versuchen. Habe schon ne SramXO Gruppe und tuneLaufräder mit ZTR Flow Felgen... Welche Bremsen werdet Ihr verwenden? Ich hatte vor ne the one anzubauen -- ist aber ganz schön saftig was die Italiener für das Ding...
  5. S

301 MK8 Wartezimmer

Wie gesagt...meine Info war bei meiner Bestellung im Mai / Juni. (ich wäre in der zweiten Lieferung dabei gewesen.) Hier mein Mailverkehr vom 11.03. ______________________________________ Von: [email protected] [[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 11. März 2010 20:58 An: syntace...
  6. S

301 MK8 Wartezimmer

Hatte den Mitarbeiter (Markus...) extra drauf festgenagelt ;-) - weil ich im Juli gern mit der neuen Maschine über die Alpen will...Ich hoffe nur ich hab da nen rechtlichen Anspruch drauf (Scherz:D)
  7. S

301 MK8 Wartezimmer

Hi, ich warte auch auf einen MK8 Worksfinish. Vor zwei Wochen hatte ich die Info bekommen, dass die Dinger mitte April beim Händler eintreffen sollten...und zwar alle. Ich hatte meinen Rahmen erst Anfang Januar bestellt und zunächst die Info, dass es mindestens Juni würde, bis geliefert werden...
  8. S

Produktdiskussion: Magura: FR Disc Wheel Modell: 2003

hallo zusammen, da ich mich frage was ich mir nun zulegen soll dachte ich mir frag doch einfach im forum. zum einen diese magura fr laufräder und zum anderen crossmax xl laufräder. die crossmax sind laut homepage im set ganze 600 gramm leichter als die maguras. selbst wenn ich die...
Zurück