301 MK8 Wartezimmer

MK 2 hängt zur Deko im Laden, 901 wartet auf neue Bremsscheiben und eigentlich ist dieses Weekend Rennrad angesagt..........muß ich halt das Alternativ Rad noch schnell Flicken ....

ich kann nur das wiedergeben was mir am Telefon gesagt wurde, ob es stimmt oder eher ein vertrösten war, keine Ahnung......zumindest wird ein Teil der Rahmen per Luftfracht kommen (wenn ich das noch so richtig im Gehörgang habe) unter anderem weil wohl wieder ein "ihr müßt für die Containerfracht mehr bezahlen, sonst fahren unsere Schiffe nicht los" gezerre im Gange ist,..... Magura hat seine Liefertermine z.B. auf unbestimmt gesetzt :(

Du kannst wenigsten noch Rennrad fahren, ich warte seit Oktober auf eine Ersatzfelge von DT für mein Rennrad......nee nee so wird nie was mit GA Training

GA Training ist bei mir auch fällig, vor allem weil ich in 13 Wochen einen Wettkampf habe. Aber ab und an mal biken würde mich einfach mal wieder reizen.
Letzte MTB Tour war im Dezember!!

MK 2 hängt zur Deko im Laden, 901 wartet auf neue Bremsscheiben und eigentlich ist dieses Weekend Rennrad angesagt..........muß ich halt das Alternativ Rad noch schnell Flicken ....

:D
noch so ein armer rad(t)loser Mensch :lol:

Ich führ jetzt erst mal das 901 eine Woche lang im Schwarzwald zum Crosscountry-Tourenfahren aus, weil alle anderen Bikes (im Moment 4 Stück :eek:) in tausend Einzelteilen in der Wohnung verstreut sind und zu jedem noch irgendwas fehlt :heul:

So, habe jetzt meine Teile fast komplett, älteres Spezi Enduro (Vor-vor-Generation) ausgeschlachtet und Rahmen sowie einige Parts verkauft (Liteville aus erster Lieferung mit 160 mm liegt wohl behütet beim Händler).

Muss mich aber noch bis zum 17.04. gedulden, dann werden meine hübschen Parts für den Aufbau abgeliefert, mit neu bestellten beim Händler ergänzt (Bremsen, Kette, Parts Kit, Rahmen) und für den 24.04. hübsch aufgebaut sowie abgeholt. Noch einen Monat warten, Erspartes plündern - bis dahin schön weiter Grundlage...

Und im Gelände das Stumpi ausführen (das bleibt ja).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
:D
noch so ein armer rad(t)loser Mensch :lol:

Ich führ jetzt erst mal das 901 eine Woche lang im Schwarzwald zum Crosscountry-Tourenfahren aus, weil alle anderen Bikes (im Moment 4 Stück :eek:) in tausend Einzelteilen in der Wohnung verstreut sind und zu jedem noch irgendwas fehlt :heul:

ja...wie hat das früher mit NUR einem einzigen Rad funktioniert :eek::eek:

Einzelteile, Einzelteile .......mh Du spielst also Teile Memory, auch mal was neues :lol::lol::lol:

Hi, ich warte auch auf einen MK8 Worksfinish.
Vor zwei Wochen hatte ich die Info bekommen, dass die Dinger mitte April beim Händler eintreffen sollten...und zwar alle.
Ich hatte meinen Rahmen erst Anfang Januar bestellt und zunächst die Info, dass es mindestens Juni würde, bis geliefert werden kann...nun heisst es dass alle Wf Rahmen Mitte April kommen sollen...

Hi, ich warte auch auf einen MK8 Worksfinish.
Vor zwei Wochen hatte ich die Info bekommen, dass die Dinger mitte April beim Händler eintreffen sollten...und zwar alle.
Ich hatte meinen Rahmen erst Anfang Januar bestellt und zunächst die Info, dass es mindestens Juni würde, bis geliefert werden kann...nun heisst es dass alle Wf Rahmen Mitte April kommen sollen...

Aha, das ist mal ne neue Info, also dass alle Works Finish kommen sollen.

Wann kommt eigentlich die "normale" 2te Lieferung?? weiß da jemand was?? hab jetzt alle ( bis auf Dt Swiss 1750 ) Teile zusammen und kanns kaum noch erwarten

Wie gesagt...meine Info war bei meiner Bestellung im Mai / Juni. (ich wäre in der zweiten Lieferung dabei gewesen.)

Hier mein Mailverkehr vom 11.03.
Gesendet: Donnerstag, 11. März 2010 20:58
An: syntace
Betreff: Re: AW: Liteville: Kontaktaufnahme

Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Info.

Das heisst, dass ich meinen Rahmen im April beim Händler stehen habe, obwohl zunächst Mai als Liefertermin genannt wurde?

Oder anderst gesagt Ihr erhaltet Eure kompletten Worksfinishrahmen die bislang bestellt wurden alle im April...

Oder versteh ich das jetzt falsch.

Dank Dir schonmal für die Entwirrung meiner Gedanken ;-)

Hallo Timo,

richtig!
Wir erhalten die Raw Rahmen aus der zweiten Lieferung mit den verzögerten Rahmen
aus der ersten Lieferung.

Viele Grüße
Markus Bartl

Hoffe ich konnte Euch den Tag versüssen . (In der Hoffnung das nix bei LV dazwischenkommt ;-)

Baut Ihr eloxierte Teile an den Rahmen?
Werd mal mein Glück mit grünen Bauteilen versuchen.
Habe schon ne SramXO Gruppe und tuneLaufräder mit ZTR Flow Felgen...

Welche Bremsen werdet Ihr verwenden?
Ich hatte vor ne the one anzubauen -- ist aber ganz schön saftig was die Italiener für das Ding haben wollen...
Hope Tech M4 wäre auch noch möglich - jedoch seh ich von der Bremse nirgends was im Netz...

Naja mal sehen...

Termine die nicht eingehalten werden sind in diesem Jahr ganz extrem.....liegt wohl daran das die Schiffe nicht in See stechen, weil wieder mal um die Frachtkosten gefeilscht wird, betrifft einige Teile- und Rahmenhersteller......die LV Rahmen kommen jetzt wohl per Luftfracht

Zurück