ach Ollo
wenn schon Mr. Holden-Cycle kein Rad mehr zur Verfügung hat...
dann musste eben 301MK1 oder 901MK1 fahren!
;-)
wenn schon Mr. Holden-Cycle kein Rad mehr zur Verfügung hat...
dann musste eben 301MK1 oder 901MK1 fahren!
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann nur das wiedergeben was mir am Telefon gesagt wurde, ob es stimmt oder eher ein vertrösten war, keine Ahnung......zumindest wird ein Teil der Rahmen per Luftfracht kommen (wenn ich das noch so richtig im Gehörgang habe) unter anderem weil wohl wieder ein "ihr müßt für die Containerfracht mehr bezahlen, sonst fahren unsere Schiffe nicht los" gezerre im Gange ist,..... Magura hat seine Liefertermine z.B. auf unbestimmt gesetzt
Du kannst wenigsten noch Rennrad fahren, ich warte seit Oktober auf eine Ersatzfelge von DT für mein Rennrad......nee nee so wird nie was mit GA Training
Anscheinend bist du wirklich der einzige, zumindest hat sich so noch keiner hier im Forum blicken lassen, soweit ich das überblicke!!
Vielleicht haben sie auch nur vergessen XXL-Rahmen mitzuschicken![]()
GA Training ist bei mir auch fällig, vor allem weil ich in 13 Wochen einen Wettkampf habe. Aber ab und an mal biken würde mich einfach mal wieder reizen.
Letzte MTB Tour war im Dezember!!
MK 2 hängt zur Deko im Laden, 901 wartet auf neue Bremsscheiben und eigentlich ist dieses Weekend Rennrad angesagt..........muß ich halt das Alternativ Rad noch schnell Flicken ....
noch so ein armer rad(t)loser Mensch
Ich führ jetzt erst mal das 901 eine Woche lang im Schwarzwald zum Crosscountry-Tourenfahren aus, weil alle anderen Bikes (im Moment 4 Stück) in tausend Einzelteilen in der Wohnung verstreut sind und zu jedem noch irgendwas fehlt
![]()
Hi, ich warte auch auf einen MK8 Worksfinish.
Vor zwei Wochen hatte ich die Info bekommen, dass die Dinger mitte April beim Händler eintreffen sollten...und zwar alle.
Ich hatte meinen Rahmen erst Anfang Januar bestellt und zunächst die Info, dass es mindestens Juni würde, bis geliefert werden kann...nun heisst es dass alle Wf Rahmen Mitte April kommen sollen...
Aha, das ist mal ne neue Info, also dass alle Works Finish kommen sollen.
Mach mich Fertig mein Händler sprach von Mai!! bis Juni hab ich Kretze an den Waden !!!hiess es nicht Juni?!
Wann kommt eigentlich die "normale" 2te Lieferung?? weiß da jemand was?? hab jetzt alle ( bis auf Dt Swiss 1750 ) Teile zusammen und kanns kaum noch erwarten
sind wohl welche in XXL gekommen, zumindest hatte ich eine Bestätigung für einen Bestellten in der "Post".....
Der ist wahrscheinlich schon an einen Glücklichen vergeben, oder?
oh ja das ist er und ein Sympathischer ist er noch dazu......hört sich ja bei Dir nach "ich will auch einen haben" an
![]()