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Das die Marketingphrasen von Liteville oft etwas überschwänglich sind ist allgemein bekannt. Kommen wir zum Thema zurück. Dem mistigen Werksdämpfer im Hinterbau. Wenn wir dieses Problem gelöst haben können wir uns immer noch über die Marketingphrasen von Liteville auslassen. Dann mach ich auch...
WC und TST verwenden vollkommen unterschiedliche Druckstufenmechanismen (Feder vs. Stack) und die Hinterbauten des Alutech und Liteville könnten unterschiedlicher nicht sein.
Dazu der eine Dämpfer mit Luft-, der andere mit der Stahlfederkennlinie.
Welche Aussage erwartet ihr euch von eurem...
Falsch, ein Luftumbau mittels RS Solo Air Kit funktioniert problemlos.
Im Worst Case tauscht man halt die Standrohre von Feder / Dämpferseite.
MfG
Stefan
Jain. Je nach Abstimmung.
In der Tat kenn ich Leute die erst dann zufrieden sind wenn ihre Federn unglaublich weich sind und ihre Druckstufen so hart das sich da gar nix mehr tut, andere wollen eher härtere Federn und dafür super weiche Druckstufen. Das wippt dann wieder.
Es ist alles...
Woran erkennt man Arroganz? An blankem Hohn ;)
Die korrekte Antwort wäre:
"Das kann man nicht erkennen". Wären sogar weniger Buchstaben gewesen.
MfG
Stefan
bestimmt der X-te Prototyp eines Nachfolgers fürs Flatline.
Rohrsatz sieht nach Rocky aus, Hinterbau mit Ausfallern erinnert stark ans Flatline und die Short Links wirken sehr nach Rocky Mountain.
MfG
Stefan
Ich glaub der Hauptgrund warums keine Lefty gibt ist die mangelnde Marktakzeptanz, bei Long Travel wohl noch weniger als normal.
Ich bete für den Tag wo eine 170mm Lefty das Licht der Welt erblickt, ich bin der erste Käufer :daumen:
MfG
Stefan