Aktueller Inhalt von spaxl

  1. spaxl

    Suche Fox 525x2.75 SLS Feder

    Suche o.g. Feder. Neu oder gebraucht.
  2. spaxl

    Elka Stage 5 oder MRP Raze (defekt)

    Hab einen Stage5 in 241x76mm Hat Luft gezogen. Passend für Demos ab 2010
  3. spaxl

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Downhill-Performance steht bei mir klar im Vordergrund. Zum Hochkommen reicht ein blockierbarer Dämpfer und ein steiler Sitzwinkel.
  4. spaxl

    Hey Habe gesehen du hast das gewicht einer ti-feder aus ner 888 gewogen. Bist du sicher, dass...

    Hey Habe gesehen du hast das gewicht einer ti-feder aus ner 888 gewogen. Bist du sicher, dass das eine feder aus einem 2009er modelljahr ist? Gruß
  5. spaxl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    offtopic aber ich fahre den. tubeless. schon etwas zerbeult. dekor lausig! aber geiler sound und kein 8er
  6. spaxl

    hey sorry hab deine nachricht heute erst gelesen. ich bin eine hope pro 2 gefahren und das hat...

    hey sorry hab deine nachricht heute erst gelesen. ich bin eine hope pro 2 gefahren und das hat wunderbar geklappt. hat der bontrager 150mm einbaubreite?
  7. spaxl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, Habe folgendes Problem: Ich glaube meine Dämpferaufnahme ist schief geschweißt/ausgefräst. Der Dämpfer läuft knapp 3 mm aus der Mitte, wenn ich ihn nur in der Aufnahme verschraube ( yoke und hr ausgebaut). Kennt jemand das Problem ??? Rahmen ist von 2013, habe es schon mit 4...
  8. spaxl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hat irgendwer Erfahrungen mit Roco WC im Demo? Ab 2011
  9. spaxl

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    servus bin auf der suche nach 241 dämpferaufnahmen. könnte ggf gegen 216 er tauschen oder gegen Geld.
  10. spaxl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Zu Frage1 kann ich sagen, dass es bei mir ähnlich leicht ging. Fahre aber eine truvativ kurbel und habe die probleme mit dem spalt nicht. Zu frage 2: Plangefräst habe ich davor nicht. Bei einem gpx lager planst du zuvor auch nicht
  11. spaxl

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey Suche immer noch 241mm aufnahmen... Gerne auch im tausch gg eine der anderen oder beide anderen.
  12. spaxl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Etwas Offtopic aber ich hätte einen DhxRC4 ohne kashima 1 saison alt aus demo 8.2 abzugeben... 280€
  13. spaxl

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey Leute suche immer noch die Dämpferaufnahme für 241mm lange Dämpfer Bitte melden wenn jemand noch welche übrig haben sollte, gerne auch im tausch gg 216mm oder 222 oder beide
  14. spaxl

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Servus Suche dringend die 241mm Dämpfershuttles! Falls einer zuviele hat bitte melden Ebenfalls bin ich auf der suche nach der tuningwippe...
Zurück
Oben Unten