Aktueller Inhalt von SpecialAgent

1. SpecialAgent

Das Singlespeed Wort des Jahres

Mein Bild des Jahres:
  2. SpecialAgent

Weihnachts-Avatare - Feel the Spirit

Um nicht aufzufallen wird sich der Agent auchmal "tarnen" :D
  3. SpecialAgent

[On-Topic] Singlespeeder und Ihre Computer

Die zarteste Versuchung seit es Apple gibt ;)
  4. SpecialAgent

[On-Topic] Singlespeeder und Ihre Computer

Zuhause: AMD Athlon XP 3000+ @ Windows 2000 Intel Pentium III 500 MHz @ Debian Linux und ne noch ein paar alte Teile die weg kommen (P4 2GHZ,...) Auf Arbeit: Intel Celeron 2GHz @ Win XP Pro Intel P4 2,4 GHz @ Win XP Pro Du "Bit-Schwulette" ( :lol: ) hättest doch mich fragen sollen...
  5. SpecialAgent

Einmal Westallgäu mit allem...

Ich will auch :) Hier im Flachland gibts ja keine richtigen Berge.... Also muss ich auch mal woanders schieben :lol:
  6. SpecialAgent

U.S.A. - Das Wettrüsten geht ungehindert weiter ...

Na irgendwann muss er sich doch auch mal wieder waschen.... Dürfte allerdings ein teures Bad sein...
  7. SpecialAgent

U.S.A. - Das Wettrüsten geht ungehindert weiter ...

Warum legen wir uns das Bier nicht gleich intravenös? Ein Faß links an Arm, ein Faß rechts an Arm und zusätzlich trinken wir mit dem original SSWC04-Krug ein schönes Hefeweizen :)
  8. SpecialAgent

suche surly tuggnut

So ein Teil habe ich beim SSWC04 bei der Siegerehrung gefangen :lol: Jetzt hat es der whoa. Kannst ihn ja mal anschreiben, vielleicht brauch er es ja doch nicht. War neu und OVP. Aber der whoa hats aufgemacht und die Verpackung schon weggeworfen ;)
  9. SpecialAgent

Fränkisches Allerlei oder ein Singlespeeder für Blacksurf...

Bin schon da...
  10. SpecialAgent

Dirt Rag Goes Berlin and Hamburg!

Das hat man davon wenn man so zentral Wohnt ;). Hier am Rande von Berlin geht es "breitbandig" zur Sache :) Dafür kann ich net so eine gute Lage wie der whoa bieten ;)
  11. SpecialAgent

[Ankündigung] Deutsche U4G Meisterschaft 2005

Ja ja jaaaa, ich will auch. Werde zwar mit einem illegalen zweirad antreten, aber wird schon keiner merken :)
  12. SpecialAgent

Jpeg Probleme

Vielleicht ist einfach die Dateigröße zu hoch!? Ich würde dir das Tool IrfanView empfehlen. Damit kannst du super soft Grafiken anschauen und die Größe und Kompression beliebig ändern.
  13. SpecialAgent

Wo kann man ein neues Gewinde einsetzen lassen?

Ja ja ich weiß, keiner mag Biopace... Eins mal vorweg, die Teile kommen demnächst ab. Ich hoffe ihr seit jetzt erleichtert. @kalimero: Ich brauche das Schaltauge, weil da ein Schaltwerk dran hängt welches die Kette spannt. Gut dann wäre ja erstmal alles geklärt, weiteres werde ich dann...
  14. SpecialAgent

Ahh verstehe. Also an der schmalsten Stelle sind bis zur Außenseite ca. 4-5mm Platz. Würde also knapp werden?!
  15. SpecialAgent

Das Gewinde ist direkt in den Rahmen geschnitten... Es ist bereits ein konkretkrassillegales Eingangrad, aber ich hatte da immernoch das Schaltwerk als Kettenspanner dran. Ohne Spanner gehts nicht, weil ich vorne ein Biopace (hoffentlich richtig geschrieben) Kettenblatt drauf hab. Wie...
Zurück