Weihnachts-Avatare - Feel the Spirit

ich bin auch dabei :D

vorher - nachher

c3-avatar-363.jpg
03-jan_weihnachten.jpg

@ phaty: Das wurde aber auch Zeit - endlich mal wieder DER Avatar... :cool: :)

Endlich muss man nicht mehr ganz genau hinschauen, ob's nun gerade Bateman war oder du... :rolleyes:

Mhm, in dem Aufzug gefällt mir die Einäugigie unter den Blöden doch direkt um einiges besser....

Phaty, schön dich wieder so zu sehen....

cheers, nils, ich glaub ich geh besser wieder pennnen, bei dem mist den ich schreib.... :lol:

madbull schrieb:
Endlich muss man nicht mehr ganz genau hinschauen, ob's nun gerade Bateman war oder du... :rolleyes:

Ob Bateman oder phaty ist doch eh egal - hinter Beiden steckt der gleiche 14jährige Pickel-Jüngling, der ab und zu seine grenzdebilen Onkels auf Veranstaltungen schickt ...

Eigentlich eine recht Interessante Verschwörungs-Theorie

cannonbabe schrieb:
:daumen:
madbull, wo ist eigentlich Deins abgeblieben :confused:
Meinst du den Bike-Engel? Nach nur zwei Stunden habe ich es erfolgreich geschafft, mich dem Gruppendruck zu widersetzen und konnte aufatmenderweise wieder meinen normalen Avatar hochladen...
Schön, dass ich durch einen "normalen" Avatar im Moment gleich zwei zusätzliche Aussagen machen kann: "I hate XMas" && "Fight the Mainstream" ... :o

Schei$$e - die Singlespeeder sind ja echt noch schlimmer als der Rest von Deutschland: Irgendein phates Pseudo-Vorbild ;) macht etwas vor und ruft zur Nachahmung auf und alle machen mit und finden's toll... Stellt euch mal vor die DDD'ler hätten's zuerst gemacht und wir hätten's rausgefunden... :rolleyes:

:D

madbull schrieb:
Aber nicht bevor du deinen Benutzernamen in "Fettechse" geändert hast... :o

Der Name wiederum wurde mir von einer jungen Damen US-amerikanischer Herkunft verpasst - ist also damit "approved" ...
Du glaubst doch nicht, dass ich das nicht im Vorfeld bedacht hätte ... :D

Zurück