D
Deleted 3968
Guest
Liam steht ja eh auf Bärte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheBlues schrieb:dann muss ich ja wohl auch....auch wenn ich ein weichei bin und mit schaltung fahr....![]()
TheBlues schrieb:....auch wenn ich ein weichei bin und mit schaltung fahr....![]()
der Digge schrieb:Grüße aus dem IBC-Kindergarten (DDD Forum)![]()
madbull schrieb:@ phaty: Das wurde aber auch Zeit - endlich mal wieder DER Avatar...![]()
![]()
madbull schrieb:Endlich muss man nicht mehr ganz genau hinschauen, ob's nun gerade Bateman war oder du...![]()
phatlizard schrieb:Eigentlich eine recht Interessante Verschwörungs-Theorie
Meinst du den Bike-Engel? Nach nur zwei Stunden habe ich es erfolgreich geschafft, mich dem Gruppendruck zu widersetzen und konnte aufatmenderweise wieder meinen normalen Avatar hochladen...cannonbabe schrieb:
madbull, wo ist eigentlich Deins abgeblieben![]()
madbull schrieb:"XMas"
madbull schrieb:Aber nicht bevor du deinen Benutzernamen in "Fettechse" geändert hast...![]()
Und ich stand damals kurz vor "BSE-Ochse"...phatlizard schrieb:Der Name wiederum wurde mir von einer jungen Damen US-amerikanischer Herkunft verpasst - ist also damit "approved" ...
Du glaubst doch nicht, dass ich das nicht im Vorfeld bedacht hätte ...![]()
madbull schrieb:Und ich stand damals kurz vor "BSE-Ochse"...![]()