Aktueller Inhalt von Specky 665

1. S

Wartezimmer 2007

XC 4 in weiß bestellung am 10.03.07 termin kw 20 verschoben auf kw 23 dann kw 24. bis heute keine nachricht von canyon. in der kw 25 konnte auch nach zwei telefongesprächen der freundliche hotlineman keine genaue auskunft über den liefertermin machen. danke canyon unser urlaub ist...
  2. S

Wartezimmer 2007

ES iSt da so hab am montag die mail bekommen das ding ist unterwegs gestern am freitag war der postfuzi da aber ich nicht:heul: heute am samstag bei der post gezahlt hab jetzt leider keine zeit mehr muss schnell in den wald.:lol: ps: die sattelst. ist auch bei meinem esx6 aus...
  3. S

Wartezimmer 2007

hab heute eine mail bekommen esx 6 soll unterwegs sein bestellung kw 10 gruß specky
  4. S

Wartezimmer 2007

hallo two wheels wann hast du den bestellt? hab gestern 4.6.07 die auskunft bekommen das mein esx6 diese woche raus soll hab in der kw 10 bestellt noch eine lieferverzögerung mach ich nicht mit:mad: gruß specky 665
  5. S

Wartezimmer 2007

und nochmal nach dem 87. versuch (echt wahr hab mitgezählt) bin ich doch sofort bei einen freundlichen canyon fachberater rausgekommen. das rad (esx 6 in schwarz gr l) ist lt. seinem rechner schon aktiv und sollte diese woche auch rausgehen. (bin katholisch und glaub fast alles):anbet...
  6. S

Wartezimmer 2007

hi leute, habt ihr ideen wie man evtl. besteller vor so einer verarsche warnen kann. (in den testzeitschriften liest man sowas ja nicht) hab das canyon bestellt und erst hier erfahren das diese hinhaltetaktik seid jahren so abläuft. (ähnlich bei poisen,fat usw.) wenn noch ne...
  7. S

Wartezimmer 2007

3...2...1....keins Hallo zusammen kommen nun auch zu euch ins Wartezimmer Hier unsere Leidensgeschichte: ESX 6.0 XC 4.0 Bestellung: KW 10 KW 10 angebl. Liefertermin: KW 13...
Zurück