Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja für ne Ti hab ich dann doch nicht das Geld ;)
Danke für die Infos .. wobei ich grad sehe, das die Boxxer R2C2 für 749⬠von der Ladentheke geht und ich die T8 nicht unter 850⬠(Neu) bekomme ....naja bleib trotzdem bei der T8 jetzt ... kennt jemand einen Shop der die T8 Günstiger als...
Hallo liebes MTB Forum,
ich kann mich nicht entscheiden, welche Gabel ich für mein Bergamont Team DH kaufen soll .....
Zur Auswahl stehen:
1. RS Boxxer R2C2 (Team) 2011
2. MZ 888 RC3 EVO (Kein TI !) 2011
Um ein paar Antworten und Meinungen vill. auch Fahrberichte würde ich mich auch freuen ;)
Also ich find das Rad Ok ;) Was mich nur grad wundert ist, ob es nen Fox Dhx in 267 mm länge gibt ? Habe ich was verpasst ? Dachte die gehen nur bis 241 mm ?
Achja schön hier alles mitzuverfolgen :D
Also ich hatte mal die MZ 2007 RCV, die jetzt mein Vater hat ( DH Anfänger ) und muss sagen das Sie für den anfang halt nicht schlecht war .... ich meine jeder hat einen anderen geschmack an Federungsperformance.... wenn es dem einen Fahrer gefällt warum...