Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Klecken, waren schon VOR dem ersten heißen Waschen da, daran kanns also nicht liegen. Aber vielleicht hats ja bei der Tour 70° wenn ich die Trails hochfliege;).
Hi Leute,
will das Thema mit den hartnäckigen Flecken in weißen Unterhemden auch nochmal aufgreifen. Meine Unterhemden haben auch solche hartnäckigen Flecken. Wobei hartnäckig im warsten Sinne des Wortes zu nehmen ist. Die Flecken fühlen sich nämlich hart an, wie wenn sich da irgendwas...
Also ich glaube kaum, dass die Förster sich abends vor ihren PC setzen und die Foren nach illegalen Aktionen in ihrem Revier abklappern. SOOOO motiviert sind die nun auch wieder nicht;). Falls ich falsch liege und ein Förster dies liest, soll er sich bitte outen und mich eines besseren belehren...
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Der Stromberg hat einen neuen Fan:Speedy :daumen::daumen::daumen:
Thorsten, vielen Dank für die Tourführung. Freu mich auch schon auf das nächste Mal!
Gruß
Wolfgang
Also...
ich Speedy bin bin auf jeden Fall dabei - ausser wenns (was es ja angeblich Samstag nicht soll) in Strömen regnet. Ein paar vereinzelte Tropfen ertrag ich schon :cool:.
Dann bis Samstag 9.30 Uhr am Rande des Strombergs !
Speedy G.
War das jetzt ein Vorschlag, oder die Entscheidung für Samstag :confused:? Bis Samstag ist ja nicht mehr lange, und da muss ich mich schon mal langsam auf den Weg machen ;). Apropo Weg, wo genau findet man denn den berühmten Penny-Markt-Parkplatz. Gibt es da Hinweise, oder eine genaue Adresse...
Ist ja unglaublich, wie schnell sich so ein totgesagter Thread wiederbeleben läst :daumen: ! Also ich bin am 29. mit dabei.
Schlammpaddler, hoffe nur dass Du dann Deinem Namen keine Ehre machen must und wir Ruder brauchen um durch den Schlamm zu paddeln ;) .
Gruß Wolfgang
Hallo Jungs,
der Thread 'schläft' :o jetzt zwar schon ziemlich genau 2 Jahre, aber vielleicht gibt es ja ein paar von euch Jungs noch :confused:?.
Angesichts des andauernden schönen Herbstwetters :cool: stellt sich mir nämlich dieselbe Frage wie damals: Eine Biketour über die Trails...
Das Höhenprofil kann man nachträglich mit der HAC4-Software manipulieren. Macht allerdings nur Sinn wenn sich der Luftdruck z.B. bei einem Gewitter innerhalb weniger Minuten extrem ändert, weil dann nur (ab) eine Stelle zu ändern ist. Ansonsten mußt Du die 'ZUVIELEN' oder ZUWENIGEN' Höhenmeter...
Kondition, was ist das, wie schreibt man das, kann man das essen ? :confused:
Doch halt wenn ich genau überlege da war so was ähnliches. Ich kann mich zwar nicht mehr so genau dran erinnern, weil es schon solange her ist, aber ich glaube es war Mitte Juli dieses Jahres. Seither wurde sie...
Am besten die erste Hälfte des 1. und die zweite Hälfte des 5. Fünftel, dann haben wir genau 1/5 und das mit dem Start-/Zielpunkt klappt auch noch :confused:
...und der Stromberg gehört doch zum Kraichgau ? :ka: oder nicht :ka: oder doch :ka: oder was :ka: ...
Ach ja, der liebliche Kraichgau mit seinen sanften Hügeln :lol:
ABER: S'isch a zimmlich oschtrengend en demm dreck :heul: !!!
Weshalb ich mich Route66 bedingungslos anschliesse und für eine 1/5-Runden Teilgruppe plädiere :hüpf: