Aktueller Inhalt von Speeedfreak

  1. S

    Eure weißen Kunstwerke!

    :daumen: @Jaypeare Rahmen ist ein Trek schlag mich tot;-) Kurbel ist ne alte Sugino schwarz matt Für mich optimal!!!
  2. S

    Eure weißen Kunstwerke!

    :daumen: will euch meins nicht vorenthalten Audi weiß Perlmut effekt
  3. S

    Zeigt her euer Cockpit!

    :daumen: ohne worte!!
  4. S

    ? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

    So wollte euch meine beiden nicht vorenthalten Storck 7,08kg Trek liegt leider noch bei 8,6kg wird aber ncoh abgespeckt
  5. S

    70 gramm Gewichtsersparnis bei Schläuchen

    @Principia Hawkpower hat die Schläuche auch verbaut siehe Teileliste und er fährt die mit Maxxis 310
  6. S

    70 gramm Gewichtsersparnis bei Schläuchen

    Hallo zusammen wollt mich mal mit einklinken,hab im Fotoalbum ein paar schläuche gefunden die zusammen nur 86g gewogen haben. Wisst Ihr wo man diese Schläuche kaufen kann, hab nämlcih schon so irgendwie alles abgesucht aber bin nicht fündig geworden...
  7. S

    ? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

    und meins auch noch... bei gut 8 bar ist es super starr und steif!!!
Zurück
Oben Unten