? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

Hab' nun doch wieder auf auf Starrgabel umgebaut - macht einfach mehr Spaß :)
Ist allerdings nur 'ne Übergangslösung, da ich immer noch zwischen Pace und Cicli Corsa schwanke. Gefallen mir beide sehr gut :daumen:



Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)
 
hast du soooo kurze oberschenkel??

Nö,denk ich nicht. Meinst du wegen der Sattelstellung(so weit vorne) oder dem Abstand Sattelspitze zu Lenker?

Na ja,wie auch immer,werd ich mir wohl einen kürzeren Vorbau kaufen damit ich den Sattel ein bisschen zurückstellen kann.Nur Sattel zurückstellen geht nicht weil ich dann Probleme mit dem Rücken bekomme(das passt einfach nicht).

Für andere Vorschläge wäre ich dankbar.
 
Hab' nun doch wieder auf auf Starrgabel umgebaut - macht einfach mehr Spaß :)
Ist allerdings nur 'ne Übergangslösung, da ich immer noch zwischen Pace und Cicli Corsa schwanke. Gefallen mir beide sehr gut :daumen:



Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)

SUPERGEILES Bild! Schöner Herbst!!!

Bis auf die Stütze find ich auch das Rad sehr hübsch :daumen:

Da komm ich fast in's Grübeln, ob ich nich mein 2tes HT auch entzahne und auf Singlespeed umbaue. Mir fällt in letzter Zeit eh immer öfter auf, dass ich eigentlich nur 44-12 fahre...
 
starr, schwer im vergleich zu den schönheiten hier (10.25kg so wie's da steht) und fast täglich im einsatz:

tb-poison_seite_2.jpg
 
... entzahne und auf Singlespeed umbaue. [...] nur 44-12 fahre...

macht gerundet 3,7:1 - eine sehr taugliche singlespeed-mtb übersetzung! an rampen kann man ja schieben - hauptsache auf dem radweg gehts vorran:cool:;)

@erkan1984:
in ansätzen sehr schön - die bremshebel machen es nur leider sehr unruhig. aber ich find es prima, dass du uns alternative werkzeugtransportationsmethoden näherbringst:daumen:
 
macht gerundet 3,7:1 - eine sehr taugliche singlespeed-mtb übersetzung! an rampen kann man ja schieben - hauptsache auf dem radweg gehts vorran:cool:;)

@erkan1984:
in ansätzen sehr schön - die bremshebel machen es nur leider sehr unruhig. aber ich find es prima, dass du uns alternative werkzeugtransportationsmethoden näherbringst:daumen:

mhh ich weis, da fehlte halt noch n spacer, demnächst muss ich mal noch den Gabelschaft kürzen.....
Die bremshebel Machen es in der Tat sehr unruhig, aber Avid Mag findet man soweit ich weis nich mehr soooo oft....
 
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/19373/18082007034.jpg[/IMG]

... denke auch, dasss das ein C'dale P-Bone ist; die gab es auch mal als Disc-Variante; hatte die auch mal und war so blöd, die über die e-bucht (viel zu) billig zu verhökern - MISTmistUNDnochmalMIST

... niewiedertrenneichmichwohlvoneinemBiketeilauchwennmeineFreundindafürist!!!:D
 
Hier mal mein GT Richter 8.0, Rahmen aus Tange Prestige/True Temper GTX III (1993), neu aufgebaut im Frühjahr:love: :






Rahmengewicht (19") 2070g, Gesamt, fahrfertig 10,2 Kg.

Gruß,
Manni
 
Wo fahrt ihr mit euren Starrböcken denn nicht, wo ihr mit der Federgabel fahren würdet? Macht ihr Unterschiede, schränkt ihr ein oder ballert ihr drauf los, egal ob Feder oder Starr?
 
Zurück
Oben Unten