Eure weißen Kunstwerke!

@EmJay: Sehr fett. Wirklich. Die Farbtupfer sind auch genau richtig dosiert, nicht zu viel, nicht zu wenig. Einzig die Kurbel will nicht so ganz ins Gesamtbild passen, die wirkt etwas wie ein Fremdkörper, finde ich. Aber sonst.... echt top!
 
:daumen: will euch meins nicht vorenthalten
Audi weiß Perlmut effekt
 

Anhänge

  • ST1 (Small) (2).JPG
    ST1 (Small) (2).JPG
    41 KB · Aufrufe: 78
  • ST3 (Small).JPG
    ST3 (Small).JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 78
  • ST 2 (Small).JPG
    ST 2 (Small).JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 280

Ähm. Wie groß bist du? Für nen Moment dachte ich das sei ein Kinderrad ;).

Die Pedale gehen gar nicht und ich würde ne schwarze Kurbel montieren, plus noch ein paar kleine blaue Details. Die Hope-Sachen dürften halbwegs zum am Rahmen vorhandenen blau passen.
Die Rahmenfarbe ist schick, schon mal ne gute Basis :daumen:

@Speedfreak: Warum haste dir nicht gleich nen Crosser oder ein RR geholt? 2fach und Starrgabel am MTB finde ich unsinnig, sry. Sonst schön clean und sehr stimmig. Was ist das für ein Rahmen? Und die Kurbel? TA Carmina?
 
Servus Gemeinde!
Seit Dezember bin ich auch im Besitz eines weißen Kunstwerkes, und möchte es Euch nicht vorenthalten. Ist ein CANYON Nerve XC7 Mj. 08
Weitere Bilder findet Ihr in meiner Gallerie.

SA500151.JPG
 
@Speedfire
@ufp

Danke Jungs! Natürlich wäre es cool, wenn die angesprochenen Teile farblich auch noch passen würden. Aber nun muß daß Bike erst mal ordentlich Dreck schlucken, bevor da wieder was investiert wird...........:)
 
Dann versuch ich mich jetzt mal wieder...

Mein Kunstwerk habe ich grad mal so zwischen etlichen Klausuren etwas geupdatet.

Ta ta ta taaaaaaaaaaaa- here it is: mein "WEISSGOLD"

Jetzt ist es für mich fast perfekt... Neue Kurbel, neues Glück. Dazu andere Pedale und alle roten Schrauben weg.

Und sorry, die Sonne hat leider etwas reflektiert (Ja, Sonne- es gibt sie noch :lol: )









Ich hoffe, es gefällt! Mehr Detailbilder im Album....
 
Sehr nice. Ich finde die Veränderungen echt gelungen, schaut super aus. :daumen:

Wo hast du die goldenen Aluschrauben her? Passen gut zu dem Tune gold, am Schaltwerk hast du auch noch eine (zugklemmschraube) die nicht so gut von der Farbe passt.
 
Hey! Die Schrauben sind alle von jaeger-motorsport.de

Die Zugklemmschraube ist leider ein wenig aus dem Rahmen gefallen, find ich auch sehr schade...
 
Zurück
Oben Unten