Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir!
Hätte ich aus deiner Sicht irgendwelche Nachteile mit der Lyrik ggü der Z2?
Der Lockout an der Z2 wäre ja vermutlich für den Pumptrack ein nettes Feature - ist die Frage wie ich die Lyrik da einstelle für so einen Einsatz.
Guten Abend,
ich suche eine neue Gabel für mein Canyon Stoic 3 - mit der Recon Silver komme ich einfach überhaupt nicht klar.
Zur Auswahl stehen für mich zZ die beiden genannten Modelle, die Lyrik mit 150mm für 220€ und die Bomber Z2 mit 140mm für 160€.
Ich möchte das Bike zwar nicht mit in...
Das ist ne gute Idee mit den neuen Schrauben! Werde ich auch mal ausprobieren!
Nach diversen Recherchen habe ich mich für die Nukeproof Horizon Pro entschieden. Neben der Optik und den guten Bewertungen hat mich vor allem der Preis von schlappen 54€ überzeugt. Kommende Woche ist Liefertermin -...
Danke dir fürs Teilen deiner Erfahrungswerte!
Wo siehst du da die 3er? Sind die den 2ern zu bevorzugen? Die 3er sind scheinbar aus Magnesium und 120g leichter. Macht das neben abseits vom Gewicht in der Praxis einen Unterschied?
Hi Leute,
hatte bisher die Stamp1 am Canyon Spectral und war in Kombination mit den Fiveten Freerider Pro eigentlich auch recht zufrieden. Hin und wieder rutsche ich unsauberen Landungen ab, aber bin nicht sicher ob das am Pedal oder an meinen Fahrkünsten liegt.
Nachdem ich es ein wenig schade...
Hallo zusammen,
ist bereits absehbar, ob und welche Trails nächste Woche bereits wieder befahrbar sind? Wäre das dann direkt ab Mittwoch?
Danke wie so oft für den Einsatz und alle Planung, die im Hintergrund dazu gehört! :)
Auch von meiner Seite vielen Dank! Die Arbeit weiß ich sehr zu schätzen und möchte mich bei nächster Gelegenheit auch mal einbringen! Ich freue mich sehr auf die nächste Saison! :)
Also, Canyon ist aktuell in der Prüfung, wies da weitergeht... bin gespannt. ;)
Habe nochmal ein paar Fragen an die Spectral-Besitzer unter Euch:
1. Hinter der Kettenstrebe sammelt sich zur aktuellen Jahreszeit elendig viel Schmutz. Hat da jemand Tipps wie man das in den Griff kriegen kann...
Danke die für die Einschätzung! :) Vielleicht war ich bisher auch einfach nur zu doof das gescheit aufeinander abzustimmen. Dass es so gut wird wie mit der XT-Kassette muss ich mir wohl nicht erhoffen, aber cool wäre wenn die Gänge nicht springen würden. Das ist alles andere als angenehm bei...
So, da ist das Ding! :love:
Es ist das Spectral 29 CF 8 mit den regulären 160/150 geworden. Bin beides (125 & 150) Probe gefahren in Koblenz. Konnte dabei zwar nur ein wenig auf den Parkplätzen rumkurven, aber habe schon gemerkt, dass die Rahmengeometrie und der Federweg des 160/150er eher...
Habe jetzt das 530 im MTB-Bundle für 220€ schießen können - vom Privatmann mit Restgarantie, da Gerät noch keine zehn Monate alt.
Fazit nach den ersten zwei Ausfahrten: Schmeckt! Bereue den Kauf in keinem Fall und kann es jedem mit MTB-Ambitionen guten Gewissens empfehlen! :)
Danke für die Empfehlungen! :) Lohnt sich auf jeden Fall das einzubeziehen! Habe eben auch gesehen, dass Sensor und Fernbedienung einzeln erhältlich sind.
Wo liegen hier die Vorteile? Deine Geschwindigkeit wird doch auch einfach über GPS angezeigt, oder?
Leisten kann ich es mir. Die Fernbedienung, Halterung und Schutzhülle sieht für mich auch brauchbar aus. Mir stellt sich nur die Frage ob das den Mehrpreis von 85€ wert ist. :)