Aktueller Inhalt von Spiderbein

1. S

Zeigt her eure Cubes

Et Stereo: Evtl. kommen noch die Aufkleber auf den Felgen ab.
  2. S

Der schwarz matte Thread

Bisher: Seit 1 Woche: Natürlich wieder Schwarz :-)
  3. S

Zeigt her eure Cubes

Hier mein reaction, ausnahmsweise mal im (Hobby-)Renneinsatz:
  4. S

Der schwarz matte Thread

dürfte ein fizik gobi sein.
  5. S

Shimano WH-M 775 (XT) - Hat die schon jemand?

Fahre den LRS jetzt seit Anfang des Jahres, 1.200 km, keinerlei Probleme, außer vielleicht, dass die Naben schlecht sauberzumachen sind...
  6. S

Nobby Nic UST, Microlöcher

Bei mir (teilweise) das gleiche: Fahre seit ca. 1.200 km einen Satz NN UST, 2,25. Einer wog 693 g, der andere 722. Der schwere hält einwandfrei dicht, der leichte hat immer wieder kleine Löcher, vor allem am Rand der Stollen und verliert über Nacht fast die ganze Luft :heul: Doc Blue hab...
  7. S

Der schwarz matte Thread

schaut sehr gut aus :daumen: ist das ein 18 zoll?? oder 16? die neuen stereos wirken so super klein durch dieses dreieck zw. sitzrohr und oberrohr...
  8. S

Der schwarz matte Thread

Der Thread ist ein Traum... Vorbau und Lenker kommen bald ab, dann wieder was schwarzes dran:
  9. S

Zeigt her eure Rennräder!

Mein Cube Litening, aus zusammengesuchten (Ebay, Bruder etc.) Teilen, sehr geile (+günstige) 7,01 kg :daumen:
  10. S

Zeigt her eure Cubes

Sehr unaufdringliches, schönes Rad, Raptor. Nur die Schutzbleche..... ;) Nobby Nic 2,25 vo+hi mit 2 bar find ich optimal.
  11. S

Zeigt her eure Cubes

S.D., das höre ich öfter, seit die Teile drauf sind :-D Die weiße Bremsanlage fällt dagegen kaum auf. Weiß jemand, ob es den Nobby Nic auch als Tubeless/UST mit den farbigen Streifen gibt??? Oder nur den normalen?
  12. S

Zeigt her eure Cubes

Hier mal zwei aktuelle Bilder (ja, das weiße Farbkonzept ist noch nicht fertig... Ich arbeite dran)...
  13. S

Suche Trinkrucksack

präzise
  14. S

Suche Trinkrucksack

So ist es, ich meinte diese Strapse mit dem Plastikclip, die über die Brust gehen. Der Mule z. B. hat glaube ich unten auch eine, der Rogue nicht. Deshalb fliegt der bei Sprüngen schonmal auf dem Rücken rum :-) Mundstück und Blase sind einwandfrei dicht. Und wie gesagt, vom Packvolumen her...
  15. S

Suche Trinkrucksack

@freshmint: die sachen, die du aufgelistet hast, kriegst du auch in einen camelbak rogue. die blase hat 2 liter. allerdings hat der nur oben einen "querverschluss" und ist eher für ruhigere fahrweise bzw. rennrad geeignet... zum reinigen/trocknen klemm ich immer die bürste rein, dann trocknet...
Zurück