Sowas wie auf dem "Klippenbild" hjab ich von mir am Grand Canyon!
Geiles Gefühl!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls sorry. Das Mischmasch an weiß und rot passt überhaupt nicht. Und dann noch die Aufkleber. Ne, nicht mein Fall.
Weiße Komponenten wie Lenker, Vorbau und Sattelstütze ist der schlimmste Design-Fehltritt des letzten Jahres. Meine Meinung!
Weiße Bikes gefallen mir gut, aber zuviel ist zuviel.
Mal eine Frage am Rande, warum regt man sich auf, wenn der Lack abfällt (ist doch normal bei der Belastung) und man KEINEN Kettenstrebenschutz montiert? Allein schon das klappern der Kette würde mich nerven.
Son Teil ist ja nun nicht erst seit Gestern modern, ob Cube draufsteht oder nicht.
Aber einige Bilder sind echt top muss ich zugeben, schöne Bikes und schön viel Dreck *gg*
Das kann ich gar nicht mit ansehen![]()
Nobby Nic und Racing Ralph kombiniert einfach genial!
Das stimmt und ich verstehe auch nicht warum Cube immer noch lackierte Rahmen verkauft und das sogar bei den teureren Modellen. Die günstigeren sind teilweise gepulvert. Nasslack sieht vielleicht besser aus aber wie lange? Hätte auch lieber ein gepulvertes.
.
15 x off topic
hier her!!!!!!
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=128
.
da gehören Reifen u Räder hin
.