Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hatte bis jetzt noch keine Probs damit (fahr damit aber fast nur bergab:lol:). Rauf sind sie ok.

habe mir dazumal die Raceface Rally FR geholt als ich mein Enduro endlich zusammen hatte und die sind für mich jedenfalls mehr störend gewesen, dann nehm ich lieber Blessuren in Kauf, darum meine Frage

und was für den topic:

Wie schon gesagt race face zero LW....die teile gehen bis hälfte schienbein, schützen prima, sind bequem und nach gewöhnung kann man damit gut kurbeln. und sie sind sogar recht leicht, und können gut aufm rucksacck transportiert werdden-....

Nach 60Km durchn Wald und 1300Höhenmeter kam das zu stande :D

Sorry für die Quali, hatte nur mein Handy dabei :)

3900162223_1229a4362a_o.jpg

Gestern, kurze, aber actionreiche Feierabendtour im Glanerland

Obersee oberhalb Näfels :

Pannenserie, 2 Platten :crash:

Bikes ohne Probleme :D

Cooler serpentinen-Trail :cool:

Sorry für die mickrige Bildquali :(

Viel Spass & Gruss
Marco

Warum immer für die Bilderquaöität entschuldigen :confused:

Hoi Marco, die Tour wollte ich auch mal fahren :D:D Ist die gut? Lohnt sich der Weg ins Glarnerland?

Ich habs aufgegeben mit dem doofen handy bilder zumachen:lol: Wenn die Eos nich dabei is, gibts halt keine bilder - so einfach ists:daumen:
Aber, was man auch sagen muss, lobenswert trotz der handyquali hier bilder von euch zufinden!:daumen::daumen:

Ich habs aufgegeben mit dem doofen handy bilder zumachen:lol: Wenn die Eos nich dabei is, gibts halt keine bilder - so einfach ists:daumen:
Aber, was man auch sagen muss, lobenswert trotz der handyquali hier bilder von euch zufinden!:daumen::daumen:

Naja ich hab ne EOS1D...die isn bissle groß um spontan dabei zu sein :D
Bin auch echt überrascht..die kleine Cam im Handy(iphone) ist doch recht gut :D

Jaja, die Iphone cam ist ja auch nich schlecht! Meine <Eos muss uach in den Alpencross tauglichenrucksack, sonst paasst die auch niergends rein:lol:
Aber mein Ipod sieht zwar so aus, aber der hat leider keine Kamera und das Sony gedöhns kannste knicken:lol:

Ich bin hier im Bikemarkt noch nicht identifiziert. Kostet 5 € und die Freischaltung dauert ein paar Tage. Mit dem Preis ist das immer so ne Sache. Mir wäre es das wert. Das AMS ist ein klasse Bike. Und wenn ich sehe, was bei Ebay für Schrottbikes für den gleichen Preis weggehen, dann würde ich mein AMS jederzeit vorziehen.

Was gibt`s Neues? Ich bin mir noch nicht sicher. Baue mir gerade ein Rotwild-Fully R.R1 als leichtes Marathon-Bike für die nächste Saison auf.
Ich hab immer öfter Lust auf ein Spaßbike fürs Grobe. Ich denke da an das neue Fritz black. Das sieht schon endgeil aus. Auf bunte Farben stehe ich nicht so. Das R.R1 wird da zwar etwas aus dem Rahmen fallen mit weiß/rot, aber das mußte einfach sein. :daumen:

Warum immer für die Bilderquaöität entschuldigen :confused:

Hast ja recht, dämliche schweizer Angewohntheit sicher immer zu entschuldigen :D
Reg mich halt mehr über die *!?/&%ç**"+£ - Qualität vom IPhone auf :lol:

Hoi Marco, die Tour wollte ich auch mal fahren
biggrin.gif
biggrin.gif
Ist die gut? Lohnt sich der Weg ins Glarnerland?

JEIN, wir starteten von Niederurnen und von da an den Obersee und zurück sind's gerade mal ca. 20km und knapp 600HM. Für die Anreise eine eher etwas (zu) kleine Tour.
Was sehr schön sein soll ist vom Obersee weiter zu fahren über den Lachengrat und dann hinunter zu Klöntalersee. Sind dann zusammen ca. 1400HM und ca. 1h laufen.
Muss aber sagen für die eine Stunde raufpedalen war die Abfahrt wirklich cool und hat Spass gemacht

Hey Deine Bilder sind der Hammer, von wo ist denn das Dritte? Muss da nämlich hin :D:cool::daumen:

Und damit's nicht ganz bilderlos wird :o mein neuer Lenker von hinten :D

Soooo....

Ich war etwas Urlaub machen :daumen:

Hier ein Paar Impressionen....

War ein tripp zwischen der Schweiz Italien und Frankreich.....
IMG_0371.JPG

IMG_0406.JPG

Und noch ein Paar nette Panoramas.....

Panorama_27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück