Aktueller Inhalt von Spiky

1. S

Suche Bikerin in Müchen...

Hallo Ihr Beiden.... mußte grade Schmunzeln - ich kann euch versichern es gibt solche Frauen ;) wenn auch nicht in München!?(was ich gar nicht glauben kann) Also viel Glück bei der Suche-und Tom du hast recht manchmal ist Biken einfacher als baggern und gute Freunde gehen über alles und eine...
  2. S

Gardasee im Juni (KW 24 / 25)

Hallo Tilmann...das sind ja gute Nchrichten !Also bei mir klappts auch nach wie vor ab Sonntag den 13.6.!Nachmittag) Freu mich schon,muß aber noch fleißig trainieren und jatzt passt ja sogar das Wetter!!! :hüpf: Also schöne Woche noch !bis Sonntag...genauere Planung dann telefonisch würd ich...
  3. S

Hallo Wollt nur kurz hier anmerken,daß ich über Pfingsten an den Gardasee fahre....und noch für 2 Personen Mitfahrgelegenheiten bieten kann!!! :hüpf: Fahre vom 28.5-31.5,Abfahrt in Regensburg gegen Mittag , Rückfahrt von Torbole nachmittags! Also wer mitfahren will und auf dem Weg...
  4. S

Eilt!Biete Mitfahrgelgh. an den Gardasee!

Hallo an Alle ,die über Pfingsten an den Gardasee wollen ,biete Mitfahrgelegenheit! :cool: Wann: Freitagmittag Abfahrt-Montagnachmittag Rückfahrt Wo:Start in Regensburg / Ziel in Torbole Platz ist noch für 2 Personen und 1 Bike Wär schön,wenn ich noch jemd. miteinammeln könnte bei den...
  5. S

Eilt!Biete Mitfahgelegh. an den Gardasee

Hallo an Alle ,die über Pfingsten an den Gardasee wollen! :cool: Biete Mitfahrgelegenheit an den Gardasee! Wann:Freitag gegen Mittag Abfahrt-Montag gegen Nachmittag Rückfahrt! Start:Fahre in Regensburg los Ziel : Torbole Plätze:2 Personen können noch mit & 1 Bike Wär schön wenn ich noch...
  6. S

Hallo,hallo wollt mich nur mal wieder rühren....finds sehr beruhigend,daß ohne Stoppuhr gefahren wird ;) .Bringe evtl. noch weibl. Verstärkung mit...mal schauen! Ans. bleibts bei mir terminl.beim 13.6. und hoffe ,daß alles klappt :hüpf: also viel Spaß beim trainieren ! Bis bald Viele...
  7. S

Hallo @ Tilmann... Haustrainingsstrecken gibts in Regensburg so viele..fahre 3-4mal die Woche so zwischen 2-3h meistens mit wesentl. fitteren Leuten ,die sich super auskennen (bin ja keine echte Regensburgerin,sondern in Heidelberg ;) geboren)angebl. so Strecken mit 1000-1500HM!?Gardasee...
  8. S

...wie schön dann kanns ja losgehen... :hüpf: :hüpf:
  9. S

Hallo Tilman&Tom und natürlich alle anderen.... also München treffen ist gut!Hab nen Opel Astra Combi da kann man mind. 2 -3 Bikes reinpacken,dann allerdings nur zu 2 fahren... Losfahren kann ich am 12.6. nachmittags(hab bis morgens noch Nachtdienst),besser wäre aber der 13.6.!?Freude,freude...
  10. S

Hallo an alle Urlaubsplaner... ich seh schon,der größte Teil fährt eher Anfang Juni :heul: ....also falls sich doch noch ein paar Leute finden ,die erst ab frühestens 12.06. an den Lago fahren (26./26.KW)....bitte melden!!!! :hüpf: Will genau wie Elke :winken: einfach nur ein bißchen...
  11. S

Ja schaut fast so aus,....wär toll!!! ebenfalls Gut`s Nächtle.....ich hab leider noch bis morgen früh Dienst,aber mit diesem Forum hier kann man sich gut beschäftigen ;)
  12. S

Hallo an Alle !!! Also ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe (oder netten Personen),die Juni an den Gardasee fährt...hab allerdings erst ab 12.6.Urlaub,dann aber 20 Tage und würde mich freuen,wenn sich da ein paar nette Leute finden würden,die Torbole bevorzugen ,und außer nur...
  13. S

Biker für Touren rund um Regensburg gesucht

Hi Mucke.... ja die weibl. Unterstützung bekommst du...ob ich allerdings so fit bin wie der Rest von euch-mal gucken ;) Freu mich schon. Werd die Seite hier weiter verfolgen !schönen Tag noch Ciao bis bald Heike
  14. S

Biker für Touren rund um Regensburg gesucht

Hallo an den Regensburger-Bike Trupp! Hab grad die Aufforderung von Mucke gelesen ,wir sollen aus unseren Löchern kommen....finds ja super ,daß es ins Regensburg so nenTreff gibt-bin immer auf der Suche irgendwo mitzubiken,kenn mich nämlich net so toll aus!(keine geb.Regensburgerin)Hab die...
Zurück