Aktueller Inhalt von Spitti

1. Spitti

Orbit 360

Moin Moin, ich würde sehr gern den Weserbergland Orbit im Juli/August fahren. (Recht fix) Hätte hier vielleicht jemand Zeit und Lust sich mit anzuschließen? Start bei km 85 in Scharfoldendorf. Gruß Spitti
  2. Spitti

MTB´ler aus Osterode hier ???

Holgi altes Haus. Ich glaube dich am Samstag auf der hkb gesehen zu haben. Wir waren ca. 2 uhr dort oben. Beim nächsten mal dann wieder. ;-)
  3. Spitti

Moin, ist am Wochenende jemand von Osterode/Herzberg aus im Harz unterwegs. Freitag oder Samstag? Gruß Spitti
  4. Spitti

Suche Vr-Nabe 20mm Steckachse 32 Loch

Ich hätte noch ein komplettes Laufrad für dich... steht bei mir eh nur noch rum. kann dir ja mal ein bild per mail schicken
  5. Spitti

ROCK SHOX psylo XC U-TURN 80-125 mm Federgabel

http://www.ebay.de/itm/ROCK-SHOX-psylo-XC-U-TURN-80-125-mm-Federgabel-/150667491467?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item23147b788b
  6. Spitti

BMC Speedfox Lager,Wippe,Hinterbau mod.2010

http://www.ebay.de/itm/BMC-Speedfox-SF01-2010-Hinterbau-Schwinge-neu-/150667500034?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item23147b9a02
  7. Spitti

BMC Speedfox SF01 Rahmen inkl. Fox RP 2 Dämpfer NEU!!!

http://www.ebay.de/itm/150667497503?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  8. Spitti

Suche BMC Speedfox Rahmen mod.2010 M

Unglücklicherweise ist mein 2 Monate alter 2010ér Speedfox Rahmen defekt. Habe aber von BMC einen neuen 2011ér zugeschickt bekommen,der mich aber optisch gar nicht anspricht. Vielleicht findet sich ja hier jemand,der seinen verkaufen oder gegen den 2011ér tauschen würde. Gruß Spitti
  9. Spitti

Suche Formula The One (hinten) schwarz/gold

Suche eine schwarz/gold Formula The One , Hinterrad , neu oder neuwertig . Bitte PN
  10. Spitti

Tante Ju gibt es auch noch... aber da fährt man zum Schluss leider auch noch mal ein stück Waldteerstrasse zur Sösetalsperre
  11. Spitti

Hallo alle zusammen, ich würde mich vll. auch in nächster Zeit mal wieder einklinken. Jetzt wo das Wetter besser zu werden scheint, werde ich sicher häufiger mal eine runde im Harz drehen. Gruß Spitti
  12. Spitti

Moin, ja die gelbe Strecke scheint richtig zu sein.Kann man der Karte aber auch nur schwer entnehmen. Die ist ja auch mal geil ausgenordet! Den Bogen hab ich ja total ausgelassen.Na dann weiss ich ja was ich heut nachmittag machen werde. Gruß Spitti
  13. Spitti

Kann mich an diese Stelle gar nicht erinnern ...dabei bin ich sie erst heut wieder gefahren.Den Steinbruch habt ihr aber an der rechten Seite gehabt oder seit ihr im Bruch gefahren :lol: Spitti
  14. Spitti

Moin, bin den Kurz heut abgefahren...sehr sehr schlammig aber gut. nichts besonderes aber ich war gut kaputt. Bin aber in diesem Jahr auch noch nicht gefahren. Gruß Spitti
  15. Spitti

moin, komme gerade von Torfhaus wieder ...bin den Hexenstieg bis OHA gefahren. Ist alles sehr nass dort oben und nicht leicht zu fahren,aber genau das mag ich ja :lol: Ich werd dann wohl eher um 11:15 an der Stieglitzecke stehen und von da aus mit euch fahren. Also dann bis morgen :daumen...
Zurück