MTB´ler aus Osterode hier ???

@ ChristianS:

run and bike 4 help sollte man sich mal antun. Hat trotz relativ weniger HM doch seinen Charme.

Ja das glaube ich. Hab mich gerade auf der Seite umgeguckt.
Aber bis August ist noch sooo lange hin.
Wir wollen halt dieses Jahr an dem ein oder anderen Rennen teilnehmen und da bietet es sich an,erstmal die Rennen in der näheren Umgebung zu besuchen, um einen Vorgeschmack auf event. mehr zu bekommen.

Gruß
Christian

Elliehausen muss ich dieses Jahr mal schauen - an dem WE läuft bei uns ein MTB-Lehrgang des KSB Goslar :rolleyes:

Da muss ich mal Prioritäten setzen - ich weiß nur noch nicht welche ;):D

zu Förste.

Flori und meiner einer wollen morgen die STrecke mal abfahren - wenn also jemand Interesse hat - wir werden wohl ca. 14.30 / 15.00 da sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

ich komme wahrschein erst um 1300 vom Dienst und müsste noch einen Happen essen. Dann könnte es erst um 1330 losgehen. Und mit meinem FatAlbert bin auf Strasse nicht der Schnellste. Ich habe im Winter bisher 3 kg zugenommen und hoffe ich bremse dich dann nicht zu sehr aus:confused:

Holgi

Hi,

> ich komme wahrschein erst um 1300 vom Dienst und müsste noch einen Happen essen. Dann könnte es erst um 1330 losgehen.

Das passt doch. Wir werden für die 16km nicht viel mehr als eine Stunde brauchen.

> Und mit meinem FatAlbert bin auf Strasse nicht der Schnellste.

Bin auch nicht der schnellste, habe noch die Spikes-Reifen drauf.
Also ich komme dann gegen 13:30 bei dir vorbei. GPS und Karte bringe ich mit.

Bis morgen,
Michael

Supi dass ihr auch kommt :daumen:

Mir geht es wie Holgi - ich muss auch erst noch Brötchengeld verdienen und kann noch nicht 100% genau sagen wann ich hier wegkomme

Wetter soll zwar nicht so dolle werden - aber Regen ist nur als gelegentlicher Schauer angekündigt - wir werdens überleben :D

Wo wollen wir uns denn Treffen? - aus der Karte geht der genauer Startpunkt nicht so wirklich hervor :rolleyes:

Hi,

> Wo wollen wir uns denn Treffen? - aus der Karte geht der genauer Startpunkt nicht so wirklich hervor

51°43'53.69"N
10°10'44.89"E

Gruss
Michael

Wasserdichte Kleidung ist immer gut :D

Das Timing schaut gut aus - wir werden spätestens 14.30 da sein :daumen:

Vorschlag: das einzige was ich in Förste kenne ist der Fußballplatz an der Schule - da ist ja auch ein Parkplatz - dort könnte man sich treffen

Vielleicht kommt Spitti ja noch - der hats nicht so weit aus Dorste und kennt die Strecke schon :D:D

Hi,

Vorschlag: das einzige was ich in Förste kenne ist der Fußballplatz an der Schule - da ist ja auch ein Parkplatz - dort könnte man sich treffen

Der Start/Ziel Punkt ist gleich am Ortseingang, wenn du von Osterode kommst. Den ersten Weg links rein, "Zum Lichtenstein". Könnte sogar sein dass der Weg schon vor dem Ortsschild ist -- das weiss ich nicht genau.
Wenn du beim Fussballplatz bist dann bist du schon viel zu weit gefahren.

Gruss
Michael

Hallo,

war schön, nach so langer Zeit mal wieder mal mit euch gemeinsam zu fahren :)

Und jetzt wissen wir auch, was Rinne mit selektiv meinte.

IMG_2449.JPG

Selektiv ist die Strecke besonders im Bereich am Steinbruch. Am besten nicht absteigen.
Und auch die Anstiege auf aufgeweichten Wegen waren nicht ohne.

IMG_2446.JPG

Micha hat den Scout gemacht.

Holgi

Zurück