Aktueller Inhalt von Spitz

1. S

Lackqualität

Hallo zusammen, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich jemand vom Canyon-Support zu der Frage oben aeussert. Aufgrund des Schweigens gehe ich mal davon aus, dass an dem Lackierverfahren im Vergleich zum Vorjahr nichts geaendert hat... Spitz
  2. S

Lackqualität

Guten Abend, ich wuerde gerne die Frage von uphiller nochmals aufgreifen. Hat sich denn nun fuer die Modelle 2004 am Lackierverfahren etwas geaendert?? Ciao, Spitz
  3. S

Canyon 2004 Vorschau / XC Serie

Guten Abend zusammen, mich wuerde nun noch interessieren, wie man bei Canyon den Kritikpunkten der letzten Saison begegnet ist (degressives Federverhalten des Hinterbaus beim XC5, s. z.B. Bike 03/2003). Den DT Swiss hat man ja nun rausgeworfen - was verspricht man sich vom Manitou Swinger...
  4. S

Stumpjumper FSR 2004

Tut mir leid, aber jetzt muss ich mich doch mal zum Thema Lack einklinken ... Ich war bislang ganz auf dem Specialized Expert Trip aber jetzt muss ich doch sagen, dass es mich Eure Lackdebatte einigermassen abschreckt. Ein abblaetternder Lack zu diesem Preis???!!! Mich wuerde interessieren...
  5. S

Scott 2003 oder Specialized 2004?

Weiss ich leider auch nicht - und ich gehe auch davon aus, dass es der Haendler ebenfalls nicht weiss. Was haeltst Du vom angebotenen Preis fuer das Strike? Die Oberrohrlaenge (Groesse L) ist beim Strike um gut 25cm kuerzer. Beim Proberundendrehen hatte ich auch tatsaechlich den Eindruck...
  6. S

Scott 2003 oder Specialized 2004?

Hallo Ihr Experten, ich bin Einsteiger in der MTB-Szene und moechte mir ein gutes Rad zulegen. Voraussichtlich werde ich in erster Linie Touren in den bayrischen (Vor)Alpen fahren (d.h. relativ viel Zeit bergauf auf dem Bike verbringen), sicher immer wieder auch auf Forststrassen...
Zurück