Aktueller Inhalt von spurhalterin

1. spurhalterin

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Hatten wir ein Glück :daumen: Sind gleich nach dem Frühstück los - und Bombenwetter! Danach noch kurz zum Maifest - und was soll ich sagen, kaum zu Hause, hat es geregnet & gewittert. Also alles Richtig gemacht. :) Wir hatten heute Premiere - also nicht im TV. Die Spurille ist die knapp 25 km...
  2. spurhalterin

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

:rolleyes: ....aber genau so ist es. Nach meinem Verbot wegen eines fiesen Bandscheibenvorfalls in Höhe der HWS durfte ich lange nicht unterwegs sein...eigentlich auch heute nicht. :( Aber bei dem Wetter & der Arzt sieht es ja nicht ;) Spuri hat Rücksicht genommen - und ein halbwegs...
  3. spurhalterin

Cube Talk

So, so Telefonstreich :rolleyes: Da musst Du mal lieber in Zukunft besser darauf aufpassen. Ich bin sehr selten mal hier beim Lesen - aber bei manchen Beiträgen geht an meiner Armbanduhr so eine kleine rote Leuchte an. ;):p Rest ist gebongt - ist aber kurzärmlig....also eher...
  4. spurhalterin

Cube Talk

:rolleyes: Es reicht doch schon wenn ich das Lese - gibt es auch symbolische Haue. Dabei wollte ich mich noch brav bei Euch Beiden bedanken.....zum Valentinstag gab es für mich u. a. so ein richtig tolles Bike- Shirt mit vieeel lila. :love: Spuri sagt, ihr hättet da eine Akazie dran. Also dafür...
  5. spurhalterin

Der *** Cube Acid *** Thread

:rolleyes: Danke- mach ich :) Und das mit dem "alten Hut" habe ich mal eben überlesen ;) denn das ganze war schon mit dem Foto vom ACID ein alter Hut.......und war dennoch einfach nur gut gemeint :) Genau wie mein Wort zum Sonntag - was die Brense betrifft, einfach nur mal eben ein paar Worte...
  6. spurhalterin

spurhalter´s ACID ist doch längst auf mich "umgeschrieben"....und schaut nun so aus :rolleyes: Die 180er Scheibe wurde übrigens 2008 serienmässig so vom Händler verkauft. Hat spuri mit knapp 100 kg ausgehalten.....und ich wiege viel weniger....also bleibt die Scheibe dran - zumal es keinen...
  7. spurhalterin

:rolleyes: Die geniesst man ja auch viel besser fahrenderweise auf dem Bike....und davon abseits ist dann Zeit für die "Fototermine"! :lol: Und ganz nebenbei Du "Wortklauer"! ;) - ich sehe bei Dir nicht nur keine Pfade, sondern gar keine Fotos ....:ka: In diesem Sinne ..... :winken: von der...
  8. spurhalterin

Mhmm. :rolleyes: Erstmal fertig - ist ja genau wie ein bischen schwanger ;) Hübsch geworden .... bis jetzt & was ist denn nun noch in Planung? Wer das Wetter nicht nutzt, obwohl er eigentlich Zeit hat, sollte sein Bike besser gleich wieder verkaufen :rolleyes: Schöner wird´s wohl in diesem...
  9. spurhalterin

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

....mhm an den Felgen kann ich nichts besonderes erkennen :confused: falls du die Reifen/Mäntel meintest - die passen echt hammer gut zu der mattgrauen Rahmenfarbe! Insgesamt finde ich diese Ausgabe des Acid erheblich besser, als manches in der letzten Zeit. Ist aber immer Geschmackssache. Ob...
  10. spurhalterin

;) Dann bist Du ja offensichtlich gut beraten worden :D @acid89 - noch mal zu deinem Transport-Bag....ist doch offensichtlich mit Klett- oder anderen Riemen fest gemacht....haste da wenigstens an den entscheidenen Stellen irgendwie abgetapt oder Folie drunter....? Könnte mir gut vorstellen im...
  11. spurhalterin

Die Frage stellt man doch eigentlich vor dem Kauf :rolleyes: Aber mal im Ernst - hier sind alles Acid-Treiber ..... und wer beschmutzt schon gern/ungestraft sein eigenes Nest :confused: Aber keine Angst - ist ein geiles Bike mit gutem Preis/Leistungsverhältnis....das in der Euronenzone...
  12. spurhalterin

Lesen ;)
  13. spurhalterin

Gleiche Frage wie im Acid- Thread - Albrechtsburg bei Meißen? Hier passen die "Reisebilder" auch gut/besser rein :daumen:
  14. spurhalterin

Praktisch mag der Airbag unter dem Oberrohr schon sein.....aber hübsch isser nicht - schade bei dem Bike :daumen: Aber was soll´s - hauptsache man hat Spaß am biken.....und wenn´s Dir so praktischer ist und besser gefällt..... Das Acid ist jedenfalls eines der ersten, die mir in Rot/Weiß...
  15. spurhalterin

Na was Nettes darfs schon sein - aber die Grundeinstellung stimmt schon, daher sei auch die "Sonne" wieder mit Dir ;) @markus - merkwürdig sieht es aus sagst Du....daher ja die Frage, umtauschen kostet nix, die haben ja den falschen geschickt! Und nicht wieder halbe Sachen...die Fotos hier...
Zurück