Aktueller Inhalt von srunkendaylor

1. srunkendaylor

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

wie?? alte Kurbel??? :o Es handel sich um ehrwürdiges Race Face signature ISIS Lager mit Race Face Forged Kurbel! :rolleyes: Die frage ist lediglich ob 108 oder 113er Innenlager im 2004er Slayer.
  2. srunkendaylor

Hi Leute, das Tretlager an meinem 2004er Slayer ist im defekt, habe Google bemüht und auf der RM Homepage konnte ich auch keine Daten zum 04er Modell finden. Frage: Welche Länge muss das Lager haben? Klar kann ich Kurbel abbauen ausmessen Kurbel anbauen, bestellen (und in der zwischenzeit...
  3. srunkendaylor

tja, dann war ich auf dem falschen Dampfer. Habe mir 2005 meins gekauft, da ich aber nur schwarze(und ein paar weiße) Slayer von 2004 und nur Blaue von 2005 gefunden hatte, kam ich zu den Trugschluss, dass die Lackierung mit dem Baujahr zu tun hat. Aber egal, Sind trotzdem die besten...
  4. srunkendaylor

@ All-Mountain hast du dein bike 05 gekauft oder wurde es 05 hergestellt? Schau mal die Rahmennummer an, da steht xxxxx2005 oder eben xxxxx04. Würd mich mal interessieren, weil ich mir fast sicher bin/war dass das mit den Farben so war.
  5. srunkendaylor

Das von przybo slayer 70 von 2004. Keine Specialedition, aber dennoch eher selten in freier Wildbahn anzufinden. (schwarze Lackierung 04, Blaue lackierung 05)
  6. srunkendaylor

Es wiegt 13,4 Kg. Wollte eigentlich unter 13Kg kommen, aber auf Karbon will ich verzichten. Letzten Endes tendiere ich eher zu Komponenten die für einen rauheren Bike alltag geschaffen sind. Deshalb auch ne Vanilla und keine Talas... Bleibt nur noch die Möglichkeit mit anderen Laufrädern, aber...
  7. srunkendaylor

@Rocklandbiker Yes, Race Face Forged Kurbeln, aber keine 4-Kant sondern ISIS. Das Tretlager ist das goldene ISIS von Race Face.... ich glaub ein Signature... Die Silbernen Kurbelschrauben habe ich bei light-and-speed.de gekauft Nun habe ich mein Bike nach langen rumschrauben endlich so wie...
  8. srunkendaylor

Hier mein Slayer in freier Wildbahn fotografiert....... Modifikationen: - Race Face Forged ISIS Kurbeln - Race Face Sattelstütze - Chris King No Threat Steuersatz - Bergwerk Gut Drauf Vorbau - Dt Swiss Onyx Naben mit Mavic 519 Felgen - Richey WCS Lenker - Crank SL Egg Beater - Selle...
  9. srunkendaylor

@ Rocklandbiker habe mir die Laufräder seinerzeit 2003 bei actionsports machen lassen. Das sind Onyx Naben mit Mavic 519 Felgen. Nächstes jahr ist mal wieder ein neues paar fällig, aber dann auch wieder in Silber. ne genauere beschreibung gibts auf meiner etwas schlichten Homepage... ->...
  10. srunkendaylor

hi, wollt euch mal meinen ganzen Stolz vorstellen. Mit dem Bike fahr ich alles -> Marathon, Alpencross und Bikepark Der Slayer ist einfach genial !!!
  11. srunkendaylor

Druckpunkt einstellen? Bringt´s das wirklich?

Hi Leute, werde mir demnächst neue Bremsen zulegen, aber ich schwanke immer noch zwischen diversen Modellen.... Lange rede kurzer sinn: Juicy5 vs. Juicy7 oder Formular k18 vs. Formular puro Mal angenommen die Bremsen unterscheiden sich nur in der Druckpunkteinstellmöglichkeit...
  12. srunkendaylor

suche Rocky Mountain Slayer 2004 rahmen

suche Rocky Mountain Slayer 2004 rahmen disc only in dunkel/schwarz. größe 16,5 oder 18 zoll an: [email protected]
Zurück