All-Mountain
Love the ride.
Das von przybo slayer 70 von 2004. Keine Specialedition, aber dennoch eher selten in freier Wildbahn anzufinden. (schwarze Lackierung 04, Blaue lackierung 05)
Es gab auch 2005 noch schwarze Lackierungen (z. B. meins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von przybo slayer 70 von 2004. Keine Specialedition, aber dennoch eher selten in freier Wildbahn anzufinden. (schwarze Lackierung 04, Blaue lackierung 05)
Hi All-Mountain
wie bist Du mit der PACE an Deinem Element zufrieden ?
Was wiegst Du ? Die Gabel soll ja bis ab 90Kg Gewichtslimitiert sein !
Gruß RK
@ przybo: welches Slayer ist denn das? Irgendeine Sonderedition? Welches Baujahr?
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
@ All-Mountain
hast du dein bike 05 gekauft oder wurde es 05 hergestellt? Schau mal die Rahmennummer an, da steht xxxxx2005 oder eben xxxxx04. Würd mich mal interessieren, weil ich mir fast sicher bin/war dass das mit den Farben so war.
Moin zusammen,
ich habe die Auswahl zwischen einem Slayer 70 (Rahmen 2005) und einem Cube Stereo Louise 2006, beide gleich ausgestattet:
XT komplett, FOX Thalas, RP3, Magura Louise
Slayer für 2500, Cube für 2400.
Was soll ich nun machen?
Netter Gruß
Rölli
@ Rölli
wenn Du dir diese Frage stellst, dann, ja dann nimm das CUBE !
Hättest Du dir diese Frage nie gestellt, wärst Du ein Rocky Fahrer.
SOOOOOOOOO einfach isses.
RK
Sorry, aber so ein Experte wie Ihr bin ich halt nicht! Ich hatte mir aber Informationen erwartet wie: Stabiler Rahmen ... etc.
Anworten wie: Einmal Manta - immer Manta helfen mir nicht wirklich weiter.
wenn das ein Ausdruck deiner Emotionen bei einem Bikekauf sind, dann nimm das CUBE.Fahren soll es halt,